Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Zeigen

Abgeschlossene Wichteleien
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Zeigen

Beitrag von Kyu »

Ich glaub, ihr habt da große Lust drauf. Also lasst uns wichteln.

Wir schicken Sommergrüße auf die Reise und bewichteln uns mit selbstgebastelten Karten zum Thema Sommer. Auf welche Weise ihr eure Karte gestaltet, ist ganz euch überlassen.

Es ist ein reines Kartenwichteln ohne Beigaben. Wer seinem Wichtelkind trotzdem eine Kleinigkeit beilegen möchte, darf das gerne machen. Aber es wird niemand enttäuscht sein, wenn nix außer der Karte im Umschlag ist. Und wenn doch, dann bitte wirklich nur etwas Kleines. Wir wollen schöne Karten gucken :D:

Also, wenn du Lust hast einem anderen Schnugi eine Karte zu schicken und auch eine bekommen möchtest, dann bist du hier richtig. Jedes Schnugi ist willkommen, egal welche Fellfarbe du hast.


Anmelden
Bitte hier im Faden melden, piepsen, rufen und eine PN mit deiner Adresse an mich schicken.
Am 3. Mai ist Anmeldeschluss. An dem Tag lose ich aus und verteile die Wichtelkinder per PN. Ich sag hier vorher noch Bescheid, wenn Schluss ist.

Ankommen
Deine Karte sollte spätestens am 13. Juni bei deinem Wichtelkind angekommen sein. So bleibt mir noch etwas Zeit Ersatz zu verschicken. Bitte denkt daran, dass wir eine internationale Community sind und die Briefe manchmal länger unterwegs sind.

Auspacken und Zeigen
Machen wir am 21. Juni, das ist ein Sonntag. Bis dahin bleibt deine Wichtelpost verschlossen und du musst hibbeln :teufelsche:

Bei Fragen oder Problemen bitte nicht zögern und hier melden oder mir eine PN schicken. Auch wenn ich was vergesse oder übersehen hab.

Auf das Wichteln mit euch freu ich mich!  :flowiblue:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Ze

Beitrag von Kyu »

Es wichteln:


coga1 :rabe: :mailbox: :sun:

Dubbe :rabe: :mailbox: :sun:

Eskalero :rabe: :mailbox: :sun:

Euphoria :rabe: :mailbox: :sun:

Keinhirtamadl :rabe: :mailbox: :sun:

keltoi :rabe: :mailbox: :sun:

kibi :rabe: :mailbox: :sun:

Kugelraupe :rabe: :mailbox: :sun:

Kyu :rabe: :mailbox: :sun:

Makato :rabe: :mailbox: :sun:

Mallae rabe: :mailbox: :sun:

Maruschka :rabe: :mailbox: :sun:

Morgana :rabe: :mailbox: :sun:

Murmel :rabe: :mailbox: :sun:

Nasturtia :rabe: :mailbox: :sun:

Nica :rabe: :mailbox: :sun:

Pet Cat :rabe: :mailbox: :sun:

RoseZ :rabe: :mailbox:

Silberweide :rabe: :mailbox: :sun:




Name = PN mit Adresse ist da
:rabe: = Wichtelpost abgeschickt
:mailbox: = Post bekommen
:sun: = Karte gezeigt
Zuletzt geändert von Kyu am Sa 27. Jun 2015, 15:03, insgesamt 3-mal geändert.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Zeigen

Beitrag von keltoi »

HIER! :meld: Ich, ich, ich :meld:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Zeigen

Beitrag von Allysonn »

:pc-hello: Isch au!
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Zeigen

Beitrag von Silberweide »

:meld: ich bin dabei  :wink:
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Zeigen

Beitrag von Morgana »

:liep: :meld:
Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Zeigen

Beitrag von Kugelraupe »

Kartenwichteln :happyjump:

Na klar!

:meld:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Zeigen

Beitrag von kibi »

:meld:  :cheer:
Grüßle
Birgit
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Zeigen

Beitrag von euphoria »

Ich mag auch mitmachen :huhuh:

:sun:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Zeigen

Beitrag von Mallae »

:anhuepf: Eine schöne Idee

:panik: Also ich würde gerne mitmachen...biiiittteeeee

Lg
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Zeigen

Beitrag von Kyu »

Das ist ja schon ein prima Start! :cheer:

euphoria und Mallae, von euch fehlen mir noch die Adressen.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Eskalero
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1414
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Zur Zeit hauptsächlich Kartenbasteln
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Zeigen

Beitrag von Eskalero »

ich melde mich auch an, PN geht gleich raus
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Zeigen

Beitrag von Mallae »

:lol: Na dann werde ich sie Dir wohl besser mal per PN schicken, meine Adresse,  :gg: muss ja alles seine Richtigkeit haben.

:liep:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Zeigen

Beitrag von Silberweide »

Mit dem 21. Juni bring ich doch eine Menge in Verbindung. So im Hinterkopf ist man ja immer am Basteln und Überlegen wie man was am Geschicktesten umsetzt.
Wirklich eine inspirierende Idee das Sommerkartenwichteln.  :flowiblue:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Zeigen

Beitrag von Allysonn »

:gnagna: Wie "Kart" mussn die Karte sein? :gg:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Antworten

Zurück zu „Wichtelarchiv“