Halbweihnachtswichteln: wir halbweihnachten ein Geschenk! Anmelden & plappern

Abgeschlossene Wichteleien

Moderator: Kyu

Tumana

Halbweihnachtswichteln: wir halbweihnachten ein Geschenk! Anmelden & plappern

Beitrag von Tumana » Di 26. Mai 2015, 19:04

Ho! Ho! Ho!
Weihnachten rückt unaufhaltsam näher :gg: :freufreu: am 24. Juni ist Halbweihnacht und diese will gefeiert werden!
Wir bekunden unsere Freude darüber :freufreu: mit einem schönen Geschenk!
Seid nicht bescheiden, langt zu! Es ist nur einmal Halbweihnachten im Jahr :D:

Wie läuft es ab?


1. Anmelden:
Hier in diesem Thread meldest Du Dich an.
Ruf "ICH WILL"  oder "HIER" oder so, weisst schon.

2. schickst Du mir eine PN mit Deiner Adresse.
Im Betreff steht Halbweihnachtswichteln Geschenk (das ist wichtig!)
Jawoll, PN! Diesmal PN, echt und wirklich eine PN bitte :D:

Das muss passiert sein bis am Donnerstag, 28. Mai
Am Freitag lose ich dann aus.

Ich erwarte dass Du Dich bei den WiRRen verewigt hast und dass da was drinsteht.
Somit weisst Du auch Bescheid über das Risiko von Porto und so.


3. Ankommen muss Dein halbweihnachtliches Halbweihnachtswichtelgeschenk spätestens am 22. Juni.
Bitte verschick' es frühzeitig!

Ich freue mich :huguall:
Zuletzt geändert von Tumana am Di 26. Mai 2015, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Tumana

Re: Halbweihnachtswichteln: wir halbweihnachten ein Geschenk

Beitrag von Tumana » Di 26. Mai 2015, 19:05

Es machen mit:


:rabe: Froschkönigin :mailbox:
:happyjump: :rabe: tschoii :mailbox:
:happyjump: :rabe: Kriss2167 :mailbox:
:rabe: Silberweide :mailbox:



:happyjump: :rabe: Kyu :mailbox:
:happyjump: :rabe: adDraconia :mailbox:
:happyjump: :rabe: Morgana :mailbox:
:happyjump: :rabe: Allysonn :mailbox:
:happyjump: :rabe: ZwiebelZiege :mailbox:
:happyjump: :rabe: enele :mailbox:
:happyjump: :rabe: Kichererbse :mailbox:
:happyjump: :rabe: Pywi :mailbox:


:rabe: = Adresse per PN angekommen, gelesen & notiert
Zuletzt geändert von Tumana am Mo 1. Jun 2015, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2262
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Halbweihnachtswichteln: wir halbweihnachten ein Geschenk! Anmelden & plappern

Beitrag von Froschkönigin » Di 26. Mai 2015, 19:08

Hier Ich! :meld: PN kommt gleich!
Bild

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2617
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Halbweihnachtswichteln: wir halbweihnachten ein Geschenk! Anmelden & plappern

Beitrag von Allysonn » Di 26. Mai 2015, 20:48

Ich werd zwar fluchen und meckern ob der kurzen Zeitspanne... aber ICH WÖLL AU! :ja:

PN ist so gut wie jetzt gleuch und so...
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1872
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Halbweihnachtswichteln: wir halbweihnachten ein Geschenk! Anmelden & plappern

Beitrag von Kichererbse » Di 26. Mai 2015, 21:15

:meld:
Ich ich wil auch
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D

enele
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5691
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Halbweihnachtswichteln: wir halbweihnachten ein Geschenk! Anmelden & plappern

Beitrag von enele » Mi 27. Mai 2015, 08:51

Huch! Bisher Alles meine lieben Seifenswapper :liep:
Na dann ist das wohl eher schlecht, ich hätte nämlich nur was seifiges zustande bekommen  :red:
Dann gucke ich eben nur zu  :;:
Bild

Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2262
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Halbweihnachtswichteln: wir halbweihnachten ein Geschenk! Anmelden & plappern

Beitrag von Froschkönigin » Mi 27. Mai 2015, 08:53

[quote="enele"]
Huch! Bisher Alles meine lieben Seifenswapper :liep:
Na dann ist das wohl eher schlecht, ich hätte nämlich nur was seifiges zustande bekommen  :red:
Dann gucke ich eben nur zu  :;:
[/quote]

Ich würde mich auch über deine tollen Seifen freuen!!!!! :ja: Mach doch auch mit!
Bild

Tumana

Re: Halbweihnachtswichteln: wir halbweihnachten ein Geschenk! Anmelden & plappern

Beitrag von Tumana » Mi 27. Mai 2015, 09:11

[quote="enele"]
Dann gucke ich eben nur zu  :;:
[/quote]

Wohl kaum :nein:

Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1872
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Halbweihnachtswichteln: wir halbweihnachten ein Geschenk! Anmelden & plappern

Beitrag von Kichererbse » Mi 27. Mai 2015, 09:53

ach Seife kann man doch nie genug bekommen :)

Komm Enele mach mit
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D

tschoii
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1026
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 12:32
Interessen: Schweizer-Schnugi

Re: Halbweihnachtswichteln: wir halbweihnachten ein Geschenk! Anmelden & plappern

Beitrag von tschoii » Mi 27. Mai 2015, 10:27

jaaaaa ich bitte auch :gg:
Wer keine Orientierung hat, sieht mehr von der Welt :)
Liebe Grüsse, tschoii

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8888
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Halbweihnachtswichteln: wir halbweihnachten ein Geschenk! Anmelden & plappern

Beitrag von Morgana » Mi 27. Mai 2015, 15:33

Ich möchte bitte auch gerne mitmachen. pn ist schon verschickt.  :gg:
Bild

Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2160
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Halbweihnachtswichteln: wir halbweihnachten ein Geschenk! Anmelden & plappern

Beitrag von Silberweide » Mi 27. Mai 2015, 19:19

Ich möchte auch mitmachen. PN ist unterwegs.  :gg:

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7049
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Halbweihnachtswichteln: wir halbweihnachten ein Geschenk! Anmelden & plappern

Beitrag von Kyu » Mi 27. Mai 2015, 19:22

Ich möchte ebenfalls mitwichteln  :huhuh: PN kommt gleich.

@enele: Schnugiseife zu Halbweihnacht fänd ich toll. Überleg es dir doch noch mal.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

enele
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5691
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Halbweihnachtswichteln: wir halbweihnachten ein Geschenk! Anmelden & plappern

Beitrag von enele » Mi 27. Mai 2015, 19:44

Hmmmmmm nagut ihr habt mich  :gg:
Bin dabei! Habe am 29.06. meine erste Prüfung, da wirkt so ein Wichtelgeschenk bestimmt besonders aufmunternt  :gg: Das ist dann mein kleiner Lichtblick  :lol:
Bild


Antworten

Zurück zu „Wichtelarchiv“