Fröhliche Jul-Verklappung 2015

Abgeschlossene Wichteleien
Ere

Re: Fröhliche Jul-Verklappung 2015

Beitrag von Ere »

So ein wunderschönes Licht!! :addore:
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Fröhliche Jul-Verklappung 2015

Beitrag von Dubbe »

So ein schönes Licht.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fröhliche Jul-Verklappung 2015

Beitrag von keltoi »

Das mit dem Licht hab ich so gemacht:
Origami Lichterpapier halbiert, mit wasserfestem Stempelkissen bestempelt, den Himmel hab ich auf der Rückseite gefärbt, damit hinterher nix schmiert. Für die Sterne hab ich vorher mit nem Klebekuli kleine Punkte getupft. Am Ende wurde das Papier noch geknittert, die Falten nochmal mit etwas Stempelfarbe gefärbt und dann mit lösungsmittelfreiem Kleber nochmal Origami-Papier drüber geklebt. So sieht man das gestempelte Motiv weder innen noch außen und der Aha-Effekt kommt erst beim Beleuchten :)
Anschließend noch etwas dekorieren und fertig. :)

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Fröhliche Jul-Verklappung 2015

Beitrag von Kyu »

Wow, was für ein geniales Licht! :inlove: Wunderschön geworden :applaus:

Und sehr attraktiver Schrott :jap:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Wichtelarchiv“