Fröhliche Jul-Verklappung 2015

Abgeschlossene Wichteleien

Moderator: Kyu

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9944
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Fröhliche Jul-Verklappung 2015

Beitrag von Ere » Fr 1. Jan 2016, 09:22

So ein wunderschönes Licht!! :addore:
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

Dubbe
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1173
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Fröhliche Jul-Verklappung 2015

Beitrag von Dubbe » Fr 1. Jan 2016, 10:20

So ein schönes Licht.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18047
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fröhliche Jul-Verklappung 2015

Beitrag von keltoi » Fr 1. Jan 2016, 10:23

Das mit dem Licht hab ich so gemacht:
Origami Lichterpapier halbiert, mit wasserfestem Stempelkissen bestempelt, den Himmel hab ich auf der Rückseite gefärbt, damit hinterher nix schmiert. Für die Sterne hab ich vorher mit nem Klebekuli kleine Punkte getupft. Am Ende wurde das Papier noch geknittert, die Falten nochmal mit etwas Stempelfarbe gefärbt und dann mit lösungsmittelfreiem Kleber nochmal Origami-Papier drüber geklebt. So sieht man das gestempelte Motiv weder innen noch außen und der Aha-Effekt kommt erst beim Beleuchten :)
Anschließend noch etwas dekorieren und fertig. :)

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7077
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Fröhliche Jul-Verklappung 2015

Beitrag von Kyu » Sa 2. Jan 2016, 11:04

Wow, was für ein geniales Licht! :inlove: Wunderschön geworden :applaus:

Und sehr attraktiver Schrott :jap:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Antworten

Zurück zu „Wichtelarchiv“