Julklapp 2015 - die Gedichte!

Abgeschlossene Wichteleien
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Julklapp 2015 - die Gedichte!

Beitrag von Dubbe »

Ich habe ich mir auch noch alle Gedichte durchgelesen. Mann oh mann habt ihr euch viel einfallen lassen. Ich schäme mich schon fast für mein kurzes Ding.
Mensch Ere, du hast aber auch alles aufgestöbert. Ist richtig schön.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Ere

Re: Julklapp 2015 - die Gedichte!

Beitrag von Ere »

Das freut mich! :freufreu: :liep:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22604
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Julklapp 2015 - die Gedichte!

Beitrag von keltoi »

Dubbe also ich find Dein Gedicht trotzdem toll!
Ich hab gesagt, mindestens 4 Zeilen und Du lagst drüber. Nur weil sich einige Leute befleißigt gefüht haben, ein Mammut-Werk abzugeben, heißt das nicht, dass Dein Werk weniger wertvoll war!
Es haben wirklich alle Schnugis dieses Jahr ganz großartige Gedichte abgegeben und keiner muss sich für seines schämen!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Julklapp 2015 - die Gedichte!

Beitrag von doro-patch »

Huhu Pet Cat - ich hab Dir eine PN geschickt, ist die angekommen oder ist evtl. dein Postfach voll und Du hast sie nicht angezeigt bekommen?
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Julklapp 2015 - die Gedichte!

Beitrag von Pet Cat »

Huhu doro, ich habe die PN heute Abend erst gesehen, war seit gestern offline wegen Migräne :-(

Antwort ist an Dich unterwegs.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Julklapp 2015 - die Gedichte!

Beitrag von Kyu »

Ihr habt euch alle richtig ins Zeug gelegt! Ganz wunderbare Gedichte sind da entstanden :applaus:

Uih, vielen Dank Dubbe für die lieben Zeilen :liep: Dein Schrott ist in guten Händen und du hast wirklich schöne Stücke ausgewählt :ja: Im Urlaub werde ich mich in Ruhe mit einigen Sachen beschäftigen. Besonders die kleinen Stickbilder haben mich angelacht.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Julklapp 2015 - die Gedichte!

Beitrag von Dubbe »

Oh Kyu, ich wünsch dir viel Spass und Erhohlung im Urlaub. Mich freuts sehr wenn was für dich passendes dabei war. Die Chance ein "männliches" Schnugi gelost zu bekommen war ja nicht sehr groß. Und ich hatte die Gelegenheit all mein "Rosa" Schrott los zu bekommen.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Antworten

Zurück zu „Wichtelarchiv“