OmG - Whimdg?!

Abgeschlossene Wichteleien

Moderator: Kyu

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8528
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von adDraconia » Mo 8. Feb 2016, 17:17

Ronja..ja, das Monsterchen ist aus Filz genäht :)

Und Morgenlatte..nunja.. es gibt ja auch das Holzbrett (Latte), es gibt den Cafe Latte und dann die männliche Morgenlatte..nech :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6276
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von Ronja » Mo 8. Feb 2016, 17:28

:gacker: :gakker:
Schon klar, dann hast Du da wohl ein Holzbrett, das grade aufgestanden ist!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7049
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von Kyu » Mo 8. Feb 2016, 17:50

So wie es ausschaut sind wir OMG-technisch alle auf einer Wellenlänge. Schöne und lustige Sachen zeigt ihr hier :gg:

@Draci: genau, der Genickbruch hat mich am meisten gestört und irgendwie war es dann doch eine Spur zu irre zum Verschenken. Zumindest für das ursprüngliche Opfer :;: Ich freu mich, dass er dir gefällt und jetzt nicht mehr in der dunklen Kiste sein Dasein fristen muss.
Die Karte hab ich mit der Gelli Plate gemacht :ja: Ich hab es ganz wild gemacht. Sollte ja zum Thema passen :gg: Nur die Schrift war schwierig, weil ich in Spiegelschrift schreiben musste. Hat drei Versuche gebraucht... :D:

Und ich durfte mich über das OMG von meiner Wichtelmama Nica freuen :happyjump:

Das OMG versteckte sich in einem Umschlag.
OMG01.jpg
OMG01.jpg (28.2 KiB) 145 mal betrachtet
Wegen übertriebener Ängste vor Zelten und Einhörnern hab ich erstmal nur eine Ecke aufgerissen :gg:

Oh, was Grünes und es ist aus Wolle. Das kann nix böses sein.
OMG02.jpg
OMG02.jpg (30.75 KiB) 145 mal betrachtet
In der Karte steht, dass es mal ein Zauberball gewesen ist. Aus dem Knäuel wurde ein Tuch, aber es hat wohl nicht die gewünschte Form angenommen.
OMG03.jpg
OMG03.jpg (48.81 KiB) 145 mal betrachtet
Also, für mich sieht das sehr professionell aus. Und das Farbenspiel ist richtig schön :inlove:
Mal sehen. Ich weiß noch nicht, was ich damit machen soll. Nica schreibt, dass ich es aufribbeln darf. Da scheue ich mich ein bisschen vor. Immerhin steckt in dem Tuch ja einiges an Arbeit. Andererseits ist es ein wenig zu klein für Kyu-Maße :;: und die Zauberwolle ist echt schön. Die könnte man ja schon noch anders verarbeiten...
OMG04.jpg
OMG04.jpg (45.34 KiB) 145 mal betrachtet
Auf jeden Fall eine tolle Überraschung! :inlove: Der Schock ist ausgeblieben. Vielen Dank Nica! :liep:

Und danke an Ere für die Idee und die super Orga! Das können wir gerne mal wieder machen :ja:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8528
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von adDraconia » Mo 8. Feb 2016, 18:20

Ui..dann können wir alle an unseren Wichtelpaketen nur ein OMG, aber beileibe kein whimdg? ausmachen :;:
Das Tuch sieht echt gut aus, kyu. Ein tolles Teil :jap:

Soll ich dir mal was verraten? Der Genickbruch beim Monsterchen ist gar nicht so schlimm. Den könnte man ganz leicht reparieren :;:
Aber ich finde das so lustig so :)
Die Karte passt echt :jap:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9669
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von Ere » Mo 8. Feb 2016, 18:54

Da sind ja wirklich tolle Sachen zum Vorschein gekommen. Und bis auf meine Morgenlatte gar nix Schlimmes :)

Ich wäre bei ner Wiederholung auf jeden Fall dabei. Weiß nur nicht, ob ich nochmal organisieren würde.
Bild Baumliebhabär

Versuchungen sollte man Nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. - Oscar Wilde

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8528
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von adDraconia » Mo 8. Feb 2016, 19:14

Also..ich fand die Morgenlatte niedlich..die ist doch gar nicht schlimm :;:
Tja..Wiederholung. Irgendwo habe ich bestimmt noch OMG´s..und ich produzier auch immer mal wieder neue :pfeif:

Ich hoffe doch, wir waren nicht soo schlimme Wichtler?
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9669
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von Ere » Mo 8. Feb 2016, 19:57

Nein. Ihr wart super! :jap:

War nur manchmal ein wenig gestresst und dann mal wieder vergessen und so :red: :verlegen:
Deshalb trau ich mir das erstmal nicht mehr zu :;:
Bild Baumliebhabär

Versuchungen sollte man Nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. - Oscar Wilde

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8528
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von adDraconia » Mo 8. Feb 2016, 20:34

Na, das ist aber auch verständlich :;:
Ist ja schon irgendwie ein Haufen Verantwortung..und dann hast du ja auch deinen Lütten, der dich fordert :)
Haste aber trotzdem gut gemacht :huguall:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9669
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von Ere » Mo 8. Feb 2016, 20:50

Danke! :liep:
Bild Baumliebhabär

Versuchungen sollte man Nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. - Oscar Wilde

Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4661
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von Nica » Mo 8. Feb 2016, 21:10

Kyu, Du hast das Tuch aber auch gnädig hingelegt, da sieht man den Fehler ja auch gar nicht so wirklich.
Ich fand es war ein lustiges Wichteln und Ere, Du hast es super gemacht!

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9669
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von Ere » Di 9. Feb 2016, 06:29

:huguall:
Lustig fand ichs auch :D:
Und beim nächsten Mal machen bestimmt mehr Schnugis mit!
Bild Baumliebhabär

Versuchungen sollte man Nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. - Oscar Wilde

enele
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5691
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von enele » Di 9. Feb 2016, 06:56

Da sind aber coole OMGs zum Vorschein gekommen :)
Aber ich glaube Frederic ist mein Favorit :kugelraupe:

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9669
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von Ere » Di 9. Feb 2016, 07:22

Meiner und der vom Bübchen auch :inlove:
Bild Baumliebhabär

Versuchungen sollte man Nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. - Oscar Wilde

Antworten

Zurück zu „Wichtelarchiv“