OmG - Whimdg?!

Abgeschlossene Wichteleien
Antworten
Ere

OmG - Whimdg?!

Beitrag von Ere »

Oh mein Gott - Was hatte ich mir dabei gedacht?!

Jetzt komm ich mal dazu und rufe das Wichteln aus :)

Gewichtelt werden soll ein gewerkeltes Teilchen, welches eigentlich nie jemand zu gesicht bekommen sollte, weil es so ganz und gar grausam geworden ist, daß Mütter entsetzt ihren Kindern die Augen verdecken :gacker:
Ob es jetzt fimoliert, gehäkelt, getöpfert oder sonstwas ist, bleibt euch überlassen :)
Ein kleines Kärtchen mit versöhnlichen und/oder erklärenden Zeilen kann man noch beilegen. Dabei ist es egal, ob gekauft oder selbstgemacht. Der Schwerpunkt soll ja auf dem omg-whimdg liegen :;:

Angemeldet wird sich bei mir per PN mit Adresse und E-Mail für eventuelle Rückfragen.

Das Päckchen ist bis spätestens zum 24.01.2016 verschnürt und abschickbereit.

Dann lose ich aus. Jeder bekommt sein Wichtelkind, schreibt die Adresse auf's Paket/Päckchen/Umschlag und dann seid ihr eure Monstrosität auch schon fast los :gg:

Bis zum 5.2.2016 sollte die Post spätestens gelandet sein.

Am 8.2.2016 (Rosenmontag) packen wir dann gemeinsam aus, freuen uns an den wunderschönen Teilchen und zeigen diese spätestens Faschingsdienstag Abends hier.

Da nix weiter gewerkelt werden muß, denke ich, daß es zeitlich gut machbar ist :jap:


Ere :#:
adDraconia :#:
Kyu :#:
Nica :#:


Angemeldet :vache:
Eingepackt :boxi:
Losgeschickt :rabe:
Hibbeln :#:
Zuletzt geändert von Ere am Fr 29. Jan 2016, 04:58, insgesamt 12-mal geändert.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von adDraconia »

Ja..hallo.
Ich bin denn mal dabei.
Gut, dass ich noch überlegen kann, welche "Kostbarkeit" es denn nun letztendlich werden soll.
An Omg-Whimdg´s hab ich einiges auf Lager... :pfeif:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Ere

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von Ere »

Ich auch :D
Werd nochmal ganz in Ruhe in mich gehen und überlegen was unbedingt aus dem Haus muß :gg:
Schön das du dabei bist :huguall:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3134
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von Allysonn »

Hm... ich muss erstmal meine Wohnung durchgoogeln, ob ich überhauptens "sowas" haben tu...
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von adDraconia »

*schubs*
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von Nica »

Können wir anonym verschicken? Mein Whimdg ist einfach zu peinlich.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von adDraconia »

Nee..das gilt nicht.
Meine Dinge sind auch peinlich. Egal, welches ich letztendlich wähle..
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von Nica »

Oh no.
Ere

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von Ere »

Mach dir keinen Kopf Nica :liep:
Ich hab hier so nen Schatz gefunden :rolleyes:
Im Kindergarten hätten sie es garantiert besser gemacht.. ;D
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von Kyu »

Meine PN an dich ist raus. Das Unheil soll seinen Lauf nehmen :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Ere

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von Ere »

Juhuu :freufreu:

Na los Schnugis. Traut euch. Tut auch gar nicht weh :gg:
Ere

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von Ere »

Nica hat sich auch getraut :freufreu:

Mach dir keine Gedanken. Hier wird keinem der Kopf abgerissen :liep:
Je grauseliger, desto besser :gg:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von Kyu »

Ich hab schon mal verpackt, damit das OmG-Dingelchen nicht mehr weglaufen kann :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Ere

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von Ere »

Perfekt! :D:
Meins kommt morgen in den Karton/Umschlag/Container ;D
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: OmG - Whimdg?!

Beitrag von Kyu »

Container :#: :panik:
Kann ich noch aussteigen? :gg: :;:

Und ich bin eisern geblieben. Es gibt wirklich nur das Murksdings und eine Erklärung dazu. Normalerweise leg ich ja gern noch was Süßes dabei. Aber da ich nicht weiß wen es treffen wird, hab ich nix weiter reingetan.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Wichtelarchiv“