Urlaubs-Wichtelei

Abgeschlossene Wichteleien
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Urlaubs-Wichtelei

Beitrag von Ronja »

:huguall: Süße, es hat mir einen Riesenspass gemacht!
Ohhh, Du hast aber schöne Haare!

Wenn meine Kroatischkenntnisse mich nicht täuschen, müssze die Seife aus Olivenöl sein. Zumindest sind welche abgebildet und Maslinovog ulja heisst Olivenöl.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Urlaubs-Wichtelei

Beitrag von kibi »

boah, so geniale Ideen die ihr da alle hattet, einfach super :applaus:
ich bin nicht so der ich-bin-dann-mal-weg-im-Urlaub-Typ, aber so toll wie ihr die Länder, Städte vorstellt, dann kann man definitiv Fernweh bekommen.
Einfach klasse :ja:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Urlaubs-Wichtelei

Beitrag von keltoi »

Boah, Bliara, da hast Du ja auch ganz und gar wundervolle Urlaubspost bekommen :inlove:

Damit ist das Urlaubswichteln abgeschlossen. Vielen Dank fürs Mitmachen, es war großartig mit Euch!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Urlaubs-Wichtelei

Beitrag von Pet Cat »

Ich habe bisher still mitgelesen, am Anfang des Wichteln konnte ich mit der Aufgabenstellung nicht viel anfangen, aber nachdem ich Eure Bilder gesehen habe, bin ich begeistert. Alle haben das Thema super umgesetzt und kibi hat Recht, da werden Sehnsüchte wach und man möchte direkt dahinfahren.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Wichtelarchiv“