Halloween-Karten-Wichteln 2016 anmelden - plaudern - zeigen

Abgeschlossene Wichteleien

Moderator: Kyu

coga1
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10553
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2016 anmelden - plaudern - zeigen

Beitrag von coga1 » Mi 2. Nov 2016, 11:26

Sibylle hat geschrieben:COGA!!!
DU bist schuld!
...das meine allererste Teilnahme an einer Wichtelei ein rundrum positives Erlebnis war :ja:
Dankeschön für's tolle Organisieren :*:

Und allen sonst noch Mittuenden auch - das war schön

:huhuh:
Sibylle
PS: wann ist denn wieder Halloween?
PPS: WiRR? Iiiiich??? ich geh mal kucken, was Du von mir willst :gg:
Da bin ich liebend gern schuld ;)


PS: 363 Tage bis Halloween 2017.


PPS: Ja, es ist zu früh um das Wichteln zu starten! ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Sibylle
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1856
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2016 anmelden - plaudern - zeigen

Beitrag von Sibylle » Mi 2. Nov 2016, 11:34

Lauser hat geschrieben:Haha, Sibylle, Dich hat´s ja voll erwischt .... das Hibbel-Kartel-Wichtelfieber :gg: :gg:
Ich befürchte schon... :krankr:
Ich hab' ein paar Kleinigkeiten bestellt...
Hat mein Schatz aufgemacht: "Das ist aber nicht für FIMO...?!"
Ich so: :verlegen: :pfeif:

Sibylle
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1856
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2016 anmelden - plaudern - zeigen

Beitrag von Sibylle » Mi 2. Nov 2016, 11:35

coga1 hat geschrieben: PPS: Ja, es ist zu früh um das Wichteln zu starten! ;)
PPPS: menno...
:gg:

Edit schiebt nach: PPPPS: "Gruppenclown"!!! Also echt! :klonk:
Zuletzt geändert von Sibylle am Mi 2. Nov 2016, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Sibylle
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1856
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2016 anmelden - plaudern - zeigen

Beitrag von Sibylle » Mi 2. Nov 2016, 11:45

alles Mumpitz - hab mich verklickt - dieses Gefasel bitte einfach ignorieren (oder löschen, so möglich)

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2378
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2016 anmelden - plaudern - zeigen

Beitrag von Hanka » Mi 2. Nov 2016, 15:35

Alles gut coga. Wir haben uns schon richtig verstanden. :liep:

Hier kommen dann auch die größeren Bilder meiner super genialen Halloween-Karte.
Ein Umschlag in der Halloween-Farbe schlechthin und mit lieben Fledermäusen begleitet. Manche haben leider direkt beim auspacken einen Abflug gemacht. Dafür ist eine ganze besonders lange hängen geblieben. Der gute Flattermann hatte aber auch den ein oder anderen Kürbisschnaps zuviel intus..Hikks
HKW_1.jpg
HKW_1.jpg (28.72 KiB) 159 mal betrachtet
Dann die Karte an sich. Sie sieht aus wie eine Einladung. Doch fast hätte ich mich nicht getraut die Tür zu öffnen. Denn von überall her schauen mich leuchtende Augen aus dem Dunkel an...und es erklingen Geräusche aus dem Dunkeln...
HKW_2.jpg
HKW_2.jpg (54.37 KiB) 159 mal betrachtet
:#: Eine grimmig schauende Eule, gruslige Kürbisse und finstere Gargoyles wachen gut über das Tor.
HKW_4.jpg
Auch die Einladung/der Gruße "Happy Halloween" wird mir von schaurigen Geistern zugerufen. :applaus:
HKW_5.jpg
Bei genauerem Hinsehen habe ich an der Mauer einen Briefkasten mit meinem Namen drauf entdeckt. Und es war dort sogar ein Brief für mich angekommen. Wahrscheinlich von winzigen Kobolden geschrieben, so klein, wie der Brief war.
HKW_3.jpg
HKW_3.jpg (34.46 KiB) 159 mal betrachtet
Nach großer Überwindung habe ich mich dann durch das Tor gewagt. Drinnen erwartete mich glücklicherweise kein weiterer Schrecken...sonder liebe Halloween-Grüße und lustig grinsende Kürbisse. :gg:


Liebe Wichtelmama (Sibylle),
deine Karte ist so wunderbar detailliert geworden und das sogar mit untypischem Kartelmaterial. Die komplette Front wurde mit Fimo-Elementen gestaltet..das sieht soooo gut aus. :applaus: :coga1:
Mich hat es richtig gefreut dein (erstes) Wichtelkind zu sein. Ich muss sagen, du bist eine tolle Wichtelmama.
:*: :huguall:


Liebes Wichtelkind (RoseZ),
fast immer gebe ich mich beim Wichteln zu erkennen, doch bei diesem Halloween wichteln wollte ich mal ein bisschen Spannung dazu bringen. :gg: Ich hoffe, dass ist nicht flasch bei Dir rüber gekommen.
Die Endlos-Halloween-Show kann immer weiter gehen, also klappe die Karte ruhig fleißig weiter...pass nur auf dass Du dich nicht im Spukland verlierst. ;-)

coga1
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10553
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2016 anmelden - plaudern - zeigen

Beitrag von coga1 » Mi 2. Nov 2016, 16:57

Vielen Dank Hanka - die Karte ist soooo toll :kugelraupe:

Genial umgesetzt Sibylle! ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Sibylle
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1856
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2016 anmelden - plaudern - zeigen

Beitrag von Sibylle » Mi 2. Nov 2016, 17:31

Ach, Hanka - das freut mich aber, daß sie Dir gefällt :happyjump:

Hast Du den Brief auch geöffnet oder bist Du per Ausschlußverfahren auf mich gekommen?

Auf jeden Fall hat's mir Spaß gemacht, die Karte zu basteln!

:huhuh:
Sibylle

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2574
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2016 anmelden - plaudern - zeigen

Beitrag von Inera » Mi 2. Nov 2016, 20:11

coga, danke für den (doppelten) Schubs, ich bin jetzt bei den WiRRen :gg:

Lauter Fimoteilchen auf der Karte :o Echt super geworden!

Mimmikux
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 134
Registriert: Di 29. Mär 2016, 10:55
Interessen: Stempeln, Recycling
Wohnort: im Herzen von Sachsen

Re: Halloween-Karten-Wichteln 2016 anmelden - plaudern - zeigen

Beitrag von Mimmikux » Do 10. Nov 2016, 15:52

Hallöchen, nun bin ich wieder zu Hause. Sorry das das alles bissl verschoben war von den Terminen her.
Hach das ist ja schade, das die Fledermaus abhanden gekommen ist. Die war an dem 2 Cent Stück dran.

Ansonsten hat ihr alle tolle Karten gezaubert.


euphoria hat geschrieben:Wuiii da sind ja wieder großartige Karten zusammengekommen!! :inlove:

Coga, ich find dein Puzzel sehr fein! :applaus:
Ist das nun aus Karton oder Holz?

Meine Karte ist von Mimmikux :liep:
Ich befürchte nur, da ist was abhanden gekommen.
Es lag eine 2 ct Münze dabei und es dürft eine Schiebeelement dabei gewesen sein das nicht ankam.
So oder so ist der nächtliche HImmel mit den beiden lustigen Gesellen echt süß!

Danke Liebe Wichtelmami :huguall:
LG
Mimmikux

Antworten

Zurück zu „Wichtelarchiv“