Was klappert denn da? Alle jahre wieder: Der Julklapp! - APZ

Abgeschlossene Wichteleien
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Was klappert denn da? Alle jahre wieder: Der Julklapp! - APZ

Beitrag von Kyu »

Vielen Dank für die Organisation Keltoi! :huguall:
...und guck mal da, ein fliegender Schneemann *Fledis schnapp* :gg:

Es war wieder große Klasse und ich staune über den Schrott! :applaus:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Was klappert denn da? Alle jahre wieder: Der Julklapp! - APZ

Beitrag von doro-patch »

Da konnte man mal wieder sehen, was wir alles so für Viren uns einfangen. Und vor allem das es oft auch ähnliche Viren sind. Oft ist es auch einfach so, das man von irgendetwas einfach zu viel gehortet hat und aussortiert, auch wenn die Sachen noch voll brauchbar sind.

Ich liebe das Julklapp!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Was klappert denn da? Alle jahre wieder: Der Julklapp! - APZ

Beitrag von keltoi »

Die Spindel ist bei mir nur eine von vielen und für mich einfach einen kleinen Tacken zu schwer. Bin ja mehr so der Lace-Typ.
Die bunten Fasern waren in einem Mix-Paket und einfach nicht meine Farben und den rosa Merino-Kammzug hab ich mal zum Mischen mit bestellt, aber dann fand ich die Farbe zu scheußlich :red:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Was klappert denn da? Alle jahre wieder: Der Julklapp! - APZ

Beitrag von doro-patch »

Idealer Schrott.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Was klappert denn da? Alle jahre wieder: Der Julklapp! - APZ

Beitrag von adDraconia »

Keltoi..ich bin grad so froh, dass ich deinen Schrott nicht bekommen hab :gacker:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Was klappert denn da? Alle jahre wieder: Der Julklapp! - APZ

Beitrag von keltoi »

Was? Warum? Der ist doch toll! :gakker: Fiel mir richtig schwer, mich davon zu trennen :gakker:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ere

Re: Was klappert denn da? Alle jahre wieder: Der Julklapp! - APZ

Beitrag von Ere »

Also ich hätte ihn auch genommen, freu mich aber auch ganz sehr über meinen :gg:
Antworten

Zurück zu „Wichtelarchiv“