Wichtelei für Neu- und Altschnugis

Abgeschlossene Wichteleien
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Wichtelei für Neu- und Altschnugis

Beitrag von -Kirah- »

Solche kleinen schleifen wie bei dir, elfinchen, hab ich manchmal bei meinen modellpferden ( denen von Schleich) aus Apoxie modelliert... Nur noch kleiner ;)
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Wichtelei für Neu- und Altschnugis

Beitrag von Mallae »

Wahnsinn was alles gewerkelt wurde.
Mir gefällt vieles gut und meins ganz bedonders, aber das Spinnennetzbuch ist schon Obermegagenial.
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Ere

Re: Wichtelei für Neu- und Altschnugis

Beitrag von Ere »

Ich schau morgen mal. Hab nicht so gute Fotos gemacht :red:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Wichtelei für Neu- und Altschnugis

Beitrag von Sibylle »

Elfinchen hat geschrieben: Mi 22. Feb 2017, 21:37 Erst ewig gearbeitet, dann noch zum Sport
sowas tut man ja auch nicht :nein:

Ach, freut's mich, daß es Dir gefällt!

...das Papier musste ich selber malen, weil's doch so aussehen sollte, wie auf der Karte - ich Schafsnase aber das entsprechende Geschenkpapier nicht gleich gekauft habe, als ich es entdeckte, und es dann ausverkauft war... :klong:
coga1 hat geschrieben: Mi 22. Feb 2017, 21:41 Brauchst Packungen? Dann sammel ich einfach weiter
Nee - schon gut; eh ich damit anfange hab ich hier noch Stoffe als Meterware zum Klamotten-nähen rumliegen und kleinere Stoffteile für Patchwork-Versuche und dann wollte ich mir noch einen Schal oder ein Tuch stricken und hab deshalb mehrere Knäule Schurwolle da und außerdem noch Baumwollgarn für in meine Küche passende Topflappen und anderes für die Küche meiner Schwägerin und Sockenwolle, weil ich doch mal Socken versuchen wollte und einen Haufen Fimo für Seifenschalen im van-Gogh-Nachthimmel-Style und Schachteln in Netzoptik und mehr Perlen und Stempel und Farben um mehr Karten zu machen und Perlen und Draht für so'n Schmuck und...
Hat mal jemand ein paar Jahre für mich übrig? :D:

:huhuh:
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Wichtelei für Neu- und Altschnugis

Beitrag von coga1 »

Du.... die Verpackungen werden nicht schlecht. :gakker: ich weiß das. Ich habs eineinhalb Jahre rumstehen bzw liegen gehabt. ;)

Aber mit Kaffeepackungen oder so gehts besser und leichter ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Wichtelei für Neu- und Altschnugis

Beitrag von Sibylle »

Hier fallen bergeweise Katzenfutterbeutel an... :gakker:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Wichtelei für Neu- und Altschnugis

Beitrag von Joy »

Huhu ihr Lieben,
Ja, leider lädt unser Internet im Moment keine Bilder hoch, weil's so schlecht ist. Aber morgen bin ich bei einer Freundin, dann lade ich von da aus hoch. Versprochen
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Wichtelei für Neu- und Altschnugis

Beitrag von Maruschka »

Da sind ja noch schöne Sachen ausgepackt worden :applaus: :applaus: :applaus:
Das Spinnennetz-Buch haut einen echt von den Socken :ohnm8:
Und das ist gefaltet :o . Meine Kollegin und ich haben heute im Büro überlegt: mit welchem Werkzeug wurde das Buch zurecht geschnitten?
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Wichtelei für Neu- und Altschnugis

Beitrag von adDraconia »

Maruschka, ja.. das ist wirklich gefaltet, der Oberkracher!
Das sieht man erst so richtig, wenn man so ein Buch in real in den Händen hält.

Joy, das wäre so klasse, wenn du das hinbekämest :ja:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Wichtelei für Neu- und Altschnugis

Beitrag von -Kirah- »

Stimmt, das Buch gehört auch zu meinen Favoriten dazu. Das ist echt sowas von toll!
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Wichtelei für Neu- und Altschnugis

Beitrag von Inera »

Woah... :ohnm8:
Ich musste gestern ungeplant Überstunden machen und hatte keine Zeit mehr ins Forum zu schauen. Und dann werd ich hier heute von so einer Flut an Beiträgen und tollen Sachen erschlagen.. :o :ohnm8:
Da muss ich nach der Arbeit nochmal ganz in Ruhe durchgucken und alles bestaunen! Das Spinnenbuch, die Stulpen und.. und... :ohnm8:
Ihr seid alle der reinste Wahnsin! :huguall:

adDraconia hat geschrieben: Mi 22. Feb 2017, 09:29 Inera, es freut mich so sehr, dass dir die Tasche gefällt :) Und vor allem, dass dir auch der schon sehr grelle Hundestoff gefällt.
Aber genau der passte so gut zu dir :;:
:ja: :huguall: Grell und bunt ist ja nicht von Grund auf böse. :gacker: Für solche Sachen kann ich mich durchaus auch in bunt begeistern. :coga1:


Hanka hat geschrieben: Mi 22. Feb 2017, 13:58 Und von ein bisschen Freude und Aufmunterung kann ich die nächste Zeit einiges gebrauchen. Ich will nicht groß ins Detail gehen, aber familiär ist es gerade eine schwere Zeit, die auch in nächster Zeit kaum besser wird. :/:
Hanka, das klingt ja gar nicht schön. :sad: Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück dich mal ganz fest! :anhuepf: :liep:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Wichtelei für Neu- und Altschnugis

Beitrag von Ronja »

Huhu Mataaaaa!!!!!
Na logisch gefällt mir die Schatztruhe!
Und der Inhalt ist einfach nur zum Verlieben!

Ihr habt alle ganz besondere Geschenke ausgepackt!
Man sieht eindeutig, wie viel Liebe da überall drinsteckt!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8920
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Wichtelei für Neu- und Altschnugis

Beitrag von Lauser »

Allysonn, ich habe das Geheimfach entdeckt :gg:
coga1 hat geschrieben: Mi 22. Feb 2017, 19:47 Kann mir aber bitte noch jemand verraten, was ich jetzt mit dem hübschen Ding mach außer bewundern und lieb haben?
Das Scrapbook war mehr als zusätzliche Beigabe gedacht, weil mir das gestricknähte Mäppchen doch etwas wenig erschien. Bei dem Büchlein habe ich mich fast auf jeder Seite an Deine Vorlieben für´s Nähen, Backen, Lesen, Gartenarbeit, den Glitter fürs nervige Leben, Deine Lieblingstiere etc. gehalten. Also mehr ein Buch über Dich ;) Schade, daß Du nicht so viel damit anfangen kannst.

Ihr habt alle ganz wunderbare und vielfältige Wichtelgeschenke bekommen. Es war ein super tolles Wichteln :)
Draci, die Organisation war perfekt :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Wichtelei für Neu- und Altschnugis

Beitrag von coga1 »

Ich mags wirklich sehr und genau das, was du beschreibst hab ich mir auch beim ersten anschauen gedacht. ;)

Ich wollte nur wissen, ob ich da jetzt selbst auch noch was dazu tun soll/machen soll oder nicht - ich muss gestehen, ich hab mich mit der Materie einfach noch nicht auseinander gesetzt ;)

Aber eins möcht ich schon noch wissen, wo hab ich denn bitte fallen gelassen, dass ich Giraffen sehr gern mag? ;) das stimmt nämlich ohne Zweifel - ich hab im Kindergarten schon immer wieder versucht, die zu zeichnen. Aber so richtig funktioniert hats halt auch nie :gg:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8920
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Wichtelei für Neu- und Altschnugis

Beitrag von Lauser »

Im Thread 'welche sind Deine Lieblingstiere' meine ich gelesen zu haben: Elefant, Tiger, Giraffe :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Wichtelarchiv“