Glücks-Wichteln

Abgeschlossene Wichteleien
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Glücks-Wichteln

Beitrag von Nasturtia »

Am 20.03.2017 ist "internationaler Tag des Glücks". Eine Umfrage hat ja gezeigt, dass doch ein wenig Interesse an einem Wichteln zu diesem Anlass besteht. Ich eröffne das hiermit dann mal ;)

Was soll gewichtelt werden?
- Eine Karte (selbstgemacht oder gekauft)
- Ein kleines selbstgemachtes Glücksbringerchen. Da ist eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Anmeldeschluss
Ich lasse die Anmeldung bis zum 31.01.17 laufen, am 01.02. 17 lose ich im Laufe des Tages aus. Bitte schickt mir zur Anmeldung eine PN mit eurem richtigen Namen, eurer Adresse und einer Emailadresse, damit ich euch im Notfall erreichen kann.

Einsendeschluss
Die Wichtelei solle bis spätestens 11.03.17 bei eurem Wichtelkind eingetroffen sein, damit ich im schlimmsten Fall noch für Ersatz sorgen könnte.

Auspacken
Die Hibbelei hat ein Ende am 20.03.17, dann packen wir alle aus und haben ab dem Zeitpunkt ganz viel Glück ;)

Es ist mein erstes Wichteln als Organisatorin, falls ich was wichtiges vergessen habe, macht mich ruhig drauf aufmerksam.

Ansonsten freue ich mich auf ein tolles Wichteln mit euch! :huguall:

Die Teilnehmer
Nasturtia :wink: :rabe: :boxi:
Yoro :wink: :rabe: :boxi:
-Kirah- :wink: :rabe: :boxi:
Mallae :wink: :rabe: :boxi:
ashada :wink: :rabe: :boxi:
Lauser :wink: :rabe: :boxi:
Eskalero :wink: :rabe: :boxi:
Joy :wink: :rabe: :boxi:
Inera :wink: :rabe: :boxi:
Ciara Mao Black :wink: :rabe: :boxi:
Kichererbse :wink: :rabe: :boxi:
Maruschka :wink: :rabe: :boxi:
adDraconia :wink: :rabe: :boxi:
Pet Cat :wink: :rabe: :boxi:
blira :wink: :rabe: :boxi:
coga1 :wink: :boxi:
Zuletzt geändert von Nasturtia am Mi 15. Mär 2017, 20:40, insgesamt 33-mal geändert.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Yoro »

:meld: hier, ich möchte gerne mitmachen, finde das eine wunderschöne Wichtelidee. PN kommt gleich.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von -Kirah- »

Darf ich da schon mitmachen?
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Nasturtia »

Hallo Yoro, schön dass du dabei bist! Deine PN ist angekommen.

Kirah, du darfst gerne mitmachen!
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von -Kirah- »

OK, dann bekommst du gleich eine Anmeldung ;)
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Mallae »

Bin dabei. :flowiblue: PN kommt
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Nasturtia »

Kirah und Mallae, schön dass ihr dabei seid :huguall:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von keltoi »

Na dann will ich auch mal :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von -Kirah- »

Ich freue mich auch total!
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von ashada »

Melde mich auch mal "mutig" an, bis zum 9.3 (mein Termin zum aller spätestens abschicken) habe ich schon ein paar freie Tage,... :pscht:
Mehr erschreckt mich gerade, dass ich dann auch noch bis zum 31.1 meine "Vorlieben und Abneigungen" aufslisten muss :rolleyes:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Nasturtia »

Keltoi und ashada, schön dass ihr dabei seid :flowiblue:
Ich trage euch heute abend ein, jetzt muss ich erstmal arbeiten :rolleyes:

Ashada, da sagst du was, ich sollte auch nochmal da reingucken. Sonst gräbt noch jemand die pinke Glücksschweinbadekappe aus :rolleyes:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von coga1 »

Ich weiß ja wirklich nicht, was ihr alle gegen diese Badekappe habt :gakker:

Ich muss noch ein bissi in mich gehen, ob ich das schaffe ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Joy »

Ich mag auch! Hab sogar schon eine Idee, die ganz weit von einer pinken Badekappe entfernt ist.....obwohl....mit nem vierblättrigen Kleeblatt drauf wär's doch der perfekte Glücksbringer ;)

PN mit den Daten kommt im Laufe des Tages, mein Internet schläft scheinbar noch
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Lauser »

:bling: :bling: Geistesblitz :bling:
Ich mache mit .... PN kommt gleich :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Yoro »

Diese unsägliche rosa Schweinebadekappe entwickelt sich langsam aber sicher zu unserem Forenalbtraum. Damit zu drohen klappt immer! :gacker: :gakker:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Antworten

Zurück zu „Wichtelarchiv“