Oster-Wichteln 2019 APZ

Abgeschlossene Wichteleien
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von Sibylle »

Auch dieses Jahr wieder: der Anmelde-Plauder-Zeige-Thread für das Oster-/Frühlingswichteln 2019

Worum es geht:
Ich lose Euch ein Wichtelkind zu. Ihr werkelt eine Kleinigkeit für Euer Wichtelkind. Diese Kleinigkeit sollte nicht größer sein, als ein (Hühner-)Ei und kann mit beliebiger Technik und aus beliebigem Material erzeugt sein. Dazu kommt ein Kartengruß, egal, ob gewerkelt oder gekauft. Das Thema ist - natürlich - Ostern, bzw. der Frühling an sich. Euer (Mach-)Werk fotografiert Ihr vorsichtshalber und versendet dann auf verfolgbarem Weg (also mit Sendungsnummer) an Euer WiKi. Am Ostersonntag machen wir alle auf und freuen uns einen Kullerkeks. Auch die anderen möchten sehen, was es so zu auszupacken gab, und darum zeigt es bitte hier spätestens drei Tage danach, idealerweise aber schon am Sonntag.

Fehlt noch was? :kopfkratz: Klar! Die Termine:

Anmeldung bis zum 17.03.2019, 12:00
Meldet Euch hier im Thread und schickt mir eine PN mit Schnugi-Namen, Realnamen, Adresse (zur Weitergabe an Euer Wichtel-Elt) und einer E-Mail-Adresse (zur Antreibung im Fall der Fälle durch mich).

Auslosung am 17.03.2019 um 12:00 und nachfolgend PNs an Euch, damit Ihr wisst, wen Ihr beehren dürft.

Werkelt Euer Werk, fotografiert und schickt es mit Sendungsnummer los. Absendemeldung hier in den Thread, Sendungsnummer in mein PN-Postfach.
Bis zum 13.04.2019 muß Euer Päckchen beim WiKi sein. (Im Notfall möchte ich noch genug Zeit haben, um für Ersatz zu sorgen)
Wenn Ihr ein Päckchen erhalten habt, sagt bitte auch hier im Thread bescheid.

Wenn Ihr zwischen Anmeldung und Ostern auf Probleme stoßt, Euch das RL ins Handwerk pfuscht, die Dinge Euch in die Suppe spucken - meldet Euch bitte bei mir, es finden sich Lösungen für alles!

Deichkatze :meld: :tiptiptip: :boxi: :mailbox:
Gomi :meld: :tiptiptip: :boxi: :mailbox:
NerdGorgon :meld: :tiptiptip: :boxi: :mailbox:
Pet Cat :meld: :tiptiptip: :boxi: :mailbox:
Sibylle :meld: :tiptiptip: :boxi: :mailbox:

angemeldet: :meld:
Adresse abgeliefert: :tiptiptip:
Päckchen verschickt: :boxi:
Päckchen bekommen: :mailbox:
Bilder gezeigt: Bild
Zuletzt geändert von Sibylle am Sa 20. Apr 2019, 20:38, insgesamt 11-mal geändert.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von Deichkatze »

Ich bin dabei! :happyjump:

PN kommt gleich!
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von Sibylle »

Wie mich das freut
wir sind zu zweit
:gg:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von NerdGorgon »

Zwei ist gut, aber drei ist noch besser... :meld:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10942
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von doro-patch »

Ich würde gerne, aber dieses Jahr pack ich es nicht.

Ich wünsch Euch viel Spaß dabei!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von Sibylle »

Was krieg ich denn da mit?
Wir sind ja schon zu dritt!

Und:
Schade, Doro, aber das ist ja nicht das letzte Wichteln...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6623
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von Yoro »

Ich hätte auch sehr gerne mitgemacht, aber kommenden Donnerstag startet bei mir 'Operation grauer Star' (klingt wie ein hochdramatischer Agentenfilm, ist in diesem Fall aber absolut wörtlich zu verstehen *g*) und das erste Auge wird operiert, Nr. 2 dann eine Woche später.
Ich rechne zwar fest damit, dass alles gut & problemlos über die Bühne geht, aber eine Wichtelei, die blöderweise genau in diesen Zeitraum fällt, werde ich doch lieber lassen.

Habt aber gaaaanz viel Spaß!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von NerdGorgon »

Verstanden, Agent 00Yoro!
Ich wünsche viel Erfolg auf der geheimen Mission. :jap:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von Sibylle »

Yoro hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 15:17 Ich hätte auch sehr gerne mitgemacht, aber kommenden Donnerstag startet bei mir 'Operation grauer Star' (klingt wie ein hochdramatischer Agentenfilm, ist in diesem Fall aber absolut wörtlich zu verstehen *g*) und das erste Auge wird operiert, Nr. 2 dann eine Woche später.
Ich rechne zwar fest damit, dass alles gut & problemlos über die Bühne geht, aber eine Wichtelei, die blöderweise genau in diesen Zeitraum fällt, werde ich doch lieber lassen.

Habt aber gaaaanz viel Spaß!
Ohhh - das ist aber schade... :liep:

...aber ich hab's bei meinem Bruder erlebt: die OP geht rasend schnell und ratzfatz kannste wieder ordentlich kucken. Ich wünsch die viel Spaß beim Ooooohhh-Effekt :kiss:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von NerdGorgon »

Kommt schon - zu Ostern versteckt man die Eier, nicht die Teilnehmer!
Wo seid ihr alle?
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15991
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von gomi »

:meld:
Hi Süße
ich bin dabei
PN ist unterwegs
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10613
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von Pet Cat »

Ich mach auch gerne mit, PN kommt. :meld: :tiptiptip: :mail:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14061
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von coga1 »

Ich kann nicht.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von Sibylle »

Auch Gomi ist hier
und wir sind vier.

Und Pet Cat macht mit
schon fuenf - was fuer ein Hit!

Schade, Coga...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von Sibylle »

So. Einsendeschluß.
Ich mach mich mal an die Verlosung...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Wichtelarchiv“