Oster-Wichtel 2020 APZ

Abgeschlossene Wichteleien
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von Nasturtia »

Jaaaa, vielen Dank für die Organisation! Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu wichteln!

Vielen Dank auch an alle, die (so hab ich gehört) spontan einspringen wollten, als unklar war, ob ich in Quarantäne muss und es schaffe, das Päckchen loszubekommen.
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von Jolande »

Ich finde auch die weiteren Wichtelgeschenke superschön! So vielfältig und kreativ! :ja:

Ich möchte nochmal meine "grüne" Karte zeigen - ich habe festgestellt, dass das Foto mit "Autokorrektur" auch bei mir einen Blaustich bekommen hat, deshalb das unbearbeitete:
image7847a.jpg
image7847a.jpg (55.69 KiB) 8876 mal betrachtet
Draci, es freut mich, dass dir dein "urzeitliches Osterei" gefällt! Du kannst die Ammoniten auch auseinandernehmen, sie sind nur leicht zusammengeklebt.

Danke, Sybille, für die gute Organisation - es hat Spaß gemacht :ja: :flowiblue:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von Pet Cat »

Ich hab beim Aufruf zum Wichteln ja gedacht, oh schon wieder nur Hühnereigöße! Da fiel mir nix ein. Um so schöner hinterher zu gucken, was Ihr Tolles gemacht habt. Chapeau! :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Wichtelarchiv“