Schoppel hat was neues kreiert!

Wenn's nur um die Wolle geht - wer wollsüchtig ist weiss was gemeint ist ;-)
Antworten
doro-patch
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9307
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Schoppel hat was neues kreiert!

Beitrag von doro-patch »

Bin gerade auf die Zauberperlen von Schoppel gestoßen. Da kribbelts in den schnugeligen Sammelfingern.
Virtre
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1506
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Schoppel hat was neues kreiert!

Beitrag von Virtre »

Ist das nicht wie diese Bobbel?
doro-patch
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9307
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schoppel hat was neues kreiert!

Beitrag von doro-patch »

Nee. Das sind einzelne kleine Knäuel. Aber nacheinander verstrickt sieht es bestimmt ähnlich aus wie die Bobbel.

So ähnlich wie Bobbel sind die Zauberwolle, Laceflower und Zauberflower
doro-patch
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9307
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schoppel hat was neues kreiert!

Beitrag von doro-patch »

Irgendwann komme ich mal wieder zum Fabrikverkauf. Muß nur erst mein Sparschweinchen füttern.
Sibylle
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6143
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Schoppel hat was neues kreiert!

Beitrag von Sibylle »

Oooohhhh - Regenbögen! Farbverläufe von hier nach da und andersrum zurück! Da fällt mir aber ne Menge ein, was man damit treiben kann...
...aber ich brauch ja keine Wolle...
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7564
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Schoppel hat was neues kreiert!

Beitrag von Ronja »

Im Grunde schon Farbverläufe, wie ein Bobbel, aber mir kommen die einzelnen Übergänge recht hart vor. Ich glaub, die Perlen wären eher für kleinere Faire Isle Sachen geeignet.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
gomi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9609
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Schoppel hat was neues kreiert!

Beitrag von gomi »

Sibylle hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 23:31 ...aber ich brauch ja keine Wolle...
Das Wort Wolle kommt von WOLLEN! Oder umgekehrt! - (Zitat ausm Schnugis)

Ich BRAUCH das auch nicht, aber melde Dich, eh Du los ziehst....
ich hab da schon ein paar im Auge!

:-* Du Böse
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. :D: - Sir Charles Chaplin
doro-patch
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9307
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schoppel hat was neues kreiert!

Beitrag von doro-patch »

Das kann noch ein bischen dauern. Und wenn werde ich mit Maruschka auf Tour gehen. Und da ist im Moment noch Corona dazwischen. Aber ist ja nicht so das ich so gar keine Wolle habe :anguri:
Antworten

Zurück zu „Wollsüchtig!“