Morganas Wolllager

Wenn's nur um die Wolle geht - wer wollsüchtig ist weiss was gemeint ist ;-)
kiki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 11:11

Re: Morganas Wolllager

Beitrag von kiki »

  Schönes Lager hast du !
Die Lana Grossa  ist auch eine meiner Favoriten :D:
liäbi griessli
       von der spinnerten : -)
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Morganas Wolllager

Beitrag von Morgana »

Fotos gibts morgen. Schon viel zu dunkel...  :rolleyes:
Bild
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Morganas Wolllager

Beitrag von Morgana »

Mmh,
irgendwie ist ein Teil meiner Wolle verschwunden  :shock:

Keine Ahnung wo ich die hingepackt habe... Da hat man dann schon alles sortiert und in Kisten..
naja...
Foto habe ich dann aus dem alten Jagdfred genomnmen. Die Wolle, bis auf die Orangefarbene, existieren noch.. Glaube ich .
Also verstrickt habe ich es noch nicht.

Bild

und dann nochmal eine bunte Mischung.
und die Lana Grossa im Detail
Dateianhänge
Wolle.jpg
Wolle.jpg (53.65 KiB) 489 mal betrachtet
Wollea.jpg
Wollea.jpg (44.54 KiB) 486 mal betrachtet
Bild
Froggy1954

Re: Morganas Wolllager

Beitrag von Froggy1954 »

Wow Morgana, da möchte ich mich gleich hinsetzen und grabbeln  :huguall: :anhuepf: :inlove:
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Morganas Wolllager

Beitrag von Morgana »

Ein bißchen ist verstrickt, ein bißchen ist verschenkt,
Und ein bißchen ist dazu gekommen.

Habe noch knapp 40 Strang bleiche Wolle
und in den Tüten ist auch noch was drin. Ich brauch unbedingt noch eine Kiste
Dateianhänge
Wolle.jpg
Wolle.jpg (59.32 KiB) 415 mal betrachtet
Bild
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Morganas Wolllager

Beitrag von Morgana »

Witzig, wenn man die alten Bilder wieder anschaut.
Einiges ist weg...aber irgendwie ist noch mehr dazu gekommen. Keine Ahnung woran das liegt  :rolleyes:

Bleiche Wolle schwiert hier auch noch rum, aber die hab ich jetzt nicht nochmal geknipst. So spektakulär
sehen sie dann auch nicht aus.

Dennoch möchte ich hier mal aktualisieren...auch wenn es schon über 120 Tage her ist.
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (39.19 KiB) 334 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (45.59 KiB) 335 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (57.5 KiB) 335 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (57.42 KiB) 335 mal betrachtet
Bild
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Morganas Wolllager

Beitrag von Morgana »

Ich denke, die Bilder sprechen für sich, oder?
Dateianhänge
5.jpg
5.jpg (55.11 KiB) 332 mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (48.27 KiB) 331 mal betrachtet
7.jpg
7.jpg (50.74 KiB) 333 mal betrachtet
Bild
Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4558
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Re: Morganas Wolllager

Beitrag von Tinschen »

boah! Seh ich ja jetzt erst. Dein Vorrat ist ja ein Träumchen, ich bin ein bisschen neidisch :red:
[quote="Morgana"]
Witzig, wenn man die alten Bilder wieder anschaut.
Einiges ist weg...aber irgendwie ist noch mehr dazu gekommen. Keine Ahnung woran das liegt  :rolleyes:

Bleiche Wolle schwiert hier auch noch rum, aber die hab ich jetzt nicht nochmal geknipst. So spektakulär
sehen sie dann auch nicht aus.


Dennoch möchte ich hier mal aktualisieren...auch wenn es schon über 120 Tage her ist.


[/quote]
Zum Glück liegen bald die Ostereierfarben wieder in den Regalen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Eines Tages wird die Menschheit zugeben müssen, dass das, was wir Realität nennen, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Dalà­

Bild
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15885
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Morganas Wolllager

Beitrag von gomi »

Kopfüber und mit Anlauf hinein!
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Morganas Wolllager

Beitrag von Keinhirtamadl »

Boah so schöne Schätzchen, nur davor sitzen und schauen  :O_o:
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Morganas Wolllager

Beitrag von Morgana »

Joah, ein paar Schätzchen sind schon dabei  :D:
Bild
Froggy1954

Re: Morganas Wolllager

Beitrag von Froggy1954 »

:inlove: :gimme5: schöne bunte Auswahl hast du gelagert, die handgefärbten Strangen sehen besonders verführerisch aus  :baci:
Antworten

Zurück zu „Wollsüchtig!“