Froggys Lager

Wenn's nur um die Wolle geht - wer wollsüchtig ist weiss was gemeint ist ;-)
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Froggys Lager

Beitrag von gothicflower »

Vielen Dank für die Info Froggy :anhuepf:

edit: Mein Kontostand lässt schön grüßen und grummelt mit mir rum :gg:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Froggys Lager

Beitrag von Macke »

Wunderschönes Wolllager! :inlove:

Die Idee mit den Weihnachtskugelkisten ist grandios... Und so viele schöne handgefärbte Knäuel... und die Trekkingstränge... himmlisch!
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
Froggy1954

Re: Froggys Lager

Beitrag von Froggy1954 »

Dankeschön ich freue mich wenn ihr meine Freude teilt  :inlove: :*: :anhuepf: :huguall:
Froggy1954

Re: Froggys Lager

Beitrag von Froggy1954 »

Nur ein kleines update, nach den letzten Fotos ist im November noch eine Kiste mit verschiedenen Resten und Kuschelfransenwolle etc dazu gekommen die habe ich geschenkt bekommen, ein bisschen davon habe ich schon ein Babyjäckchen gestrickt. :wink: :vache: :huhuh:
papagena

Re: Froggys Lager

Beitrag von papagena »

Danke Froggy,

habe schon vergessen, das du noch süchtiger bist, als ich.
Dabei strickst du 100 x mehr als ich, :red: :red: :red: :red:
bin nur am sammeln und horten.
Habe mir aber fest vorgenommen im neuen Jahr ,
werd ich wohl mal ne ,kleine Wolleinkauf-Abstinenz versuchen,
wohlgemerkt versuchen.

Viel spass beim streicheln
Froggy1954

Re: Froggys Lager

Beitrag von Froggy1954 »

Ja genau Papagena,das hab ich mir auch vorgenommen, ich hangle mich von Monat zu Monat und bin stolz dass sich seit Anfang Dezember keine Wolle gekauft habe,nächstes Ziel der Januar 2013


hier noch das Foto von der Grabbel Reste Kiste  :huguall: :inlove: :liep:
Dateianhänge
DSC03216.jpg
DSC03216.jpg (12.18 KiB) 154 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Wollsüchtig!“