Ich heiße Arwen und bin Wollaholikerin

Wenn's nur um die Wolle geht - wer wollsüchtig ist weiss was gemeint ist ;-)
Antworten
ArwensChild
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 65
Registriert: Do 4. Apr 2013, 10:01
Kontaktdaten:

Ich heiße Arwen und bin Wollaholikerin

Beitrag von ArwensChild »

Aber was solls, und wenn ich Eure Bilder so sehe, ich bin ja so bescheiden... Allerdings bin ich auch recht neu eingestiegen in die Wollsucht.
Aber ich zeige heute Abend einfach die Fotos meinem Schatz, vielleicht bestellt er mir dann noch welche... kann doch nicht sein, dass ich nur so eine kleine Samla-Box voll Wolle habe, und ein Schrankfach, und die versteckte Wolle im Bettkasten   :lol:

Außerdem kommt diese Woche noch ein Paket wundervolle handgefärbte Wolle von Wollelfe,
ein Paket von Supergarne mit Merino-Wolle zum selbstfärben,
ein Paket von Wollbutt mit Sockenwolle..

Ach ja, ich fahre heute zu Ikea, ich brauche eine neue Samla-Box  :gg:

Und ich habe eben auch viel zu wenig Zeit zum  :stricksel:, blöde Arbeit!
Zuletzt geändert von ArwensChild am Mo 22. Apr 2013, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich liebe manche Menschen und manche lieben mich, und die, die mich nicht lieben, die vermiss ich nicht!
Bild
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich heiße Arwen und Wollaholikerin

Beitrag von gothicflower »

Na hier bist du in bester Gesellschaft  :gg: :gg: :gg:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Ich heiße Arwen und Wollaholikerin

Beitrag von Tinie Lloyd »

Bildeeeer! Beweisfotooos! :gg: :tounge:
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Ich heiße Arwen und Wollaholikerin

Beitrag von Kugelraupe »

Fotooos  Fotooos  :cheer: :cheer: :cheer:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15950
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Ich heiße Arwen und Wollaholikerin

Beitrag von gomi »

Fotos, Fotos, Fotos!!!!!
:pfeif: :flowiblue: :gnagna:
wir wollen doch alle mitschmachten
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Ich heiße Arwen und Wollaholikerin

Beitrag von Trollkoenigin »

Huhu Arwens :D *wink*
Alles Liebe von Trolli :0)
ArwensChild
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 65
Registriert: Do 4. Apr 2013, 10:01
Kontaktdaten:

Re: Ich heiße Arwen und Wollaholikerin

Beitrag von ArwensChild »

[quote="Trollkoenigin"]
Huhu Arwens :D *wink*
[/quote]

Ach ja, und dann kommt noch ein Paket Wolle von Trolli, die lass ich mir aber ins Büro schicken!  :teufelsche:
Bild
Ich liebe manche Menschen und manche lieben mich, und die, die mich nicht lieben, die vermiss ich nicht!
Bild
ArwensChild
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 65
Registriert: Do 4. Apr 2013, 10:01
Kontaktdaten:

Re: Ich heiße Arwen und bin Wollaholikerin

Beitrag von ArwensChild »

PS: Fotos??? Dazu müsste ich ja die Wolle aus den Verstecken raussuchen, ich bin doch nicht blöd  :anguri:

Aber ich kann ja die "offizielle" Wollkiste fotografieren  :freufreu:
Bild
Ich liebe manche Menschen und manche lieben mich, und die, die mich nicht lieben, die vermiss ich nicht!
Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Ich heiße Arwen und bin Wollaholikerin

Beitrag von Kugelraupe »

Also Fotos müssen schon sein. Schließlich wollen wir uns ja auch etwas an deinen Wollbergen erfreuen :gg:

Also los :sklaventreiber:
Antworten

Zurück zu „Wollsüchtig!“