Froggys Woll Lager 2014 schön aufgeräumt

Wenn's nur um die Wolle geht - wer wollsüchtig ist weiss was gemeint ist ;-)
Froggy1954

Re: Froggys Woll Lager 2014 schön aufgeräumt

Beitrag von Froggy1954 »

Diese Schachteln gibts immer vor Weihnachten beim Grossverteiler mit dem großen orangen M. Ich hab vor Jahren die erste gekauft und mittlerweile habe ich 7 solche Lagerkisten. Sie sind echt groß und bieten jeweils Platz für 40 mal 2 Kugeln zu 50 Gramm, wenn die Kartoneinteilungen drin sind.
1 Kiste habe ich ohne die Inneneinteilung was manchmal halt auch praktisch ist,besonders für die Wolle di noch nicht gekugelt ist  :gg:
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Froggys Woll Lager 2014 schön aufgeräumt

Beitrag von sunshine13 »

*hachmach*
*reinkuschel*

Schön hast du sie sortiert :)
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Froggys Woll Lager 2014 schön aufgeräumt

Beitrag von Keinhirtamadl »

Großverteiler mit orangem M? Hm grübel ich komme wohl net auf den Laden.
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Froggy1954

Re: Froggys Woll Lager 2014 schön aufgeräumt

Beitrag von Froggy1954 »

Huhu Keinhirtamädl, Entschuldigung, ich bin Schweizerin ,Migros ,habe ich gemeint, es gab ähnliche Schachteln auch schon an andern Orten. :anhuepf: :anhuepf:
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Froggys Woll Lager 2014 schön aufgeräumt

Beitrag von Morgana »

Boah Froggy, so ein tolles Wolllager. Und so aufgeräumt.
Wirklich tolle Idee mit den Schachteln...
Meine fliegen alle gemeinsam in den Kisten umher. Bzw. zum fliegen haben sie keinen Platz *quetsch*
Bild
Antworten

Zurück zu „Wollsüchtig!“