Du wartest auf die Freischaltung? Bitte melde Dich!

So geht's schneller, komm hilf mir.
Antworten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17375
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Du wartest auf die Freischaltung? Bitte melde Dich!

Beitrag von keltoi » So 20. Dez 2015, 13:07

Hallo Du liebes Schon-Fast-Schnugi :pc-hello:

Nachdem Du Dich registriert hast bekommst Du ein Mail in dem steht dass Du erst noch freigeschaltet werden musst.
Ja ich weiss, ist doof aber ist halt so :(keks:
Weil... ja die lieben Spammer bescherten uns mit nackigen Mädels (durchaus hübsch aber wir können nicht alle anziehen... so schnell stricken wir nun auch nicht), bombigen Versicherungsprämien :gnagna: und so weiter... :gaehn:
Also ist es im Moment so dass ich jede einzelne Registrierung manuell freischalte - oder eben ablehne.

Aber wo gehobelt wird da fallen halt auch Späne und es passiert mir immer wieder dass ich zukünftige Schnugis einfach abwürge :sad:
Passiert nicht mit Absicht, wirklich nicht.
Und wenn Du mir ein wenig helfen magst dann gibt's da eine ganz einfache Lösung:

Schreib mir am besten gleich nachdem Du Dich registriert hast ein E-Mail an keltoi@schnugis.de
Danke :kiss:
Ich brauche weder eine Erklärung warum Du Dich registriert hast noch ein Beweisfoto dass Du Kleidung besitzt - ein einfacher Pieps reicht mir.
Unbedingt ins Mail muss:
Dein Nickname mit dem Du Dich registriert hast
Deine E-Mail-Adresse
Damit hilfst Du mir wirklich sehr - und ich schalte Dich ziemlich sicher ganz schnell frei so dass Du endlich mit plaudern kannst.

Danke fürs lesen & mithelfen, wir freuen uns schon auf Dich!

Viele Grüße
Keltoi
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Antworten

Zurück zu „Frisch registriert? - mach *pieps* !“