Einen Werbe-Blocker installieren

Gewusst wie!
Madman-Maniac
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:57
Wohnort: Steinhagen
Kontaktdaten:

Re: Einen Werbe-Blocker installieren

Beitrag von Madman-Maniac » So 16. Dez 2012, 23:41

[quote="Tumana"]
:*: keine Eile :D:
[/quote]

Doooch :P Sonst mach ich's nie :gg:
Bin fertig: http://forum.schnugis.de//viewtopic.php?t=0

@Janisx: Okay, kann sein, dass das unter Windows anders ist. Ich benutze Linux... werd mal meine virtuelle Maschine anschmeißen und nachgucken :)

//edit:
Also in Chrome gibt's zwischen Windows und Linux keinen Unterschied.
Beim Firefox auch nicht.
In beiden Fällen (also eigentlich alle vier) habe ich im Kontextmenü einen Eintrag vom Werbe-Blocker um einzelne Elemente ausblenden zu können.
Opera habe ich auch nochmal getestet: Wenn AdBlock deaktiviert wurde, ist auch der Eintrag im Kontextmenü weg. Sonst ist er vorhanden.
Zuletzt geändert von Madman-Maniac am Mo 17. Dez 2012, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Keine generierten Signaturen bitte. Das klappt nicht. Danke.

Antworten

Zurück zu „How-to“