Mein Miniatur-Garten

Antworten
Ciara Mao Black
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2882
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Mein Miniatur-Garten

Beitrag von Ciara Mao Black » Fr 12. Jun 2015, 12:30

Hallo, ihr Lieben,

nachdem ich am Samstag beim Schnugis hoch 2 fleißig kleine Figüren gewerkelt hab, kann ich euch nun endlich meinen kleinen Garten im Mini-Format präsentieren. Er ist bepflanzt mit diversen Kräuterlies wie Petersilie, Basilikum und Zitronenmelisse und die kleinen Bäume sind Ableger eines Ficus Benjamini. Ansonsten habe ich noch diverse Stöckchen als Baumstämme ergänzt und es gibt sogar einen kleinen Teich in meinem Minigarten.

Da ich den Garten etwas beleben wollte, habe ich am Schnugis hoch 2 kleine Feen-Figuren modelliert. Außerdem wollte ich unbedingt ein paar Koi-Karpfen im Teich haben.

Ich finde meinen Garten absolut wundervoll und denke derweil über eine Fortsetzung nach: Eine zweite Pflanzschale und eine kleine Hängebrücke, die die beiden verbindet... Mal schauen, ob's was wird... ;)

Liebe Grüße,
eure CMB

(P.S.: Leider sind die Originalbilder viel zu groß und in der richtigen Größe erkennt man absolut nix mehr. deswegen muss ich euch auf meinen Blog umleiten --> CreaSTYLity - Garten im Mini-Format )

Tumana

Re: Mein Miniatur-Garten

Beitrag von Tumana » Fr 12. Jun 2015, 12:42

So ist es leider nur ein Link, ich hab's mal verschoben :D:

Ciara Mao Black
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2882
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Mein Miniatur-Garten

Beitrag von Ciara Mao Black » Fr 12. Jun 2015, 19:25

Ist gut.

mrkreativ
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:34
Interessen: DIY'ler

Re: Mein Miniatur-Garten

Beitrag von mrkreativ » Mi 5. Apr 2017, 19:45

WOW, sieht schick aus =)

Antworten

Zurück zu „Bastellinks“