Türkranz für Halloween

Antworten
Schnoddel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 735
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 22:48
Interessen: Schnoddels Welt ist 1 : 3,5
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Türkranz für Halloween

Beitrag von Schnoddel »

Der Türkranz mit dem Skelett ist mir aufgefallen, finde den witzig und gut gemacht.

Vielleicht braucht jemand noch eine Anregung für Halloween.

http://freshideen.com/wp-content/upload ... wegung.jpg
Zuletzt geändert von Schnoddel am Mo 13. Okt 2014, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Türkranz für Helloween

Beitrag von Cinni »

Echt witzig. Ich würde noch nen Schild dran machen wo drauf steht: Der letzte Nachbar der seinen Hund in den Garten sch*** lies. ;-)

PS: Änderst du das eine E noch in ein A, dann findet man es in Zukunft mit der Suche. Und ja Dibbfällor (das war sächsich) dürfen auch in Titeln ausgebessert werden.
Tumana

Re: Türkranz für Helloween

Beitrag von Tumana »

Ooooooh :kugelraupe:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Türkranz für Helloween

Beitrag von adDraconia »

Der ist ja wirklich witzig!
Danke fürs zeigen :D:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Türkranz für Halloween

Beitrag von MataHari »

Wieso für Halloween? Ist doch ein perfekt archäologischer Türkranz.  :lol:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Antworten

Zurück zu „Bastellinks“