Plastimake

Antworten
Babybel2015
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 35
Registriert: So 2. Nov 2014, 17:18
Interessen: superkalifragilistikexpialigetisch
Wohnort: Hessen

Plastimake

Beitrag von Babybel2015 » So 22. Mär 2015, 23:42

Huhu ihr Lieben,

keine Ahnung wo ich das hier rein packen sollte. Tumana schiebs dahin wo es hingehört, falls es hier falsch ist.

Hab was Interessantes entdeckt und wollts euch mal zeigen:

https://www.youtube.com/watch?v=nMAd4FpXpy4

Kennt das jemand?

Grüßle
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei in jedem Fall ein Einhorn!!!

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Plastimake

Beitrag von Cinni » So 22. Mär 2015, 23:59

Ich habe mal den Mod gerufen, denn hier ist ein Link zu einem Video falsch. Das gehört in die Link-Ecke.

Hier kommen nur Sachen rein wie Onlineshops die nur nach D schicken. Oder auch Angebote aus D.


Edit: Ih ich bin wieder rooooooooooooot. Dabei vertrag ich Tomaten doch gar net.

Tumana

Re: Plastimake

Beitrag von Tumana » Mo 23. Mär 2015, 00:01

Ohe Beschreibung lasse ich es einfach hier, weiss ja nicht um was es geht.

majubu
Brombär
Brombär
Beiträge: 3498
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Plastimake

Beitrag von majubu » Mo 23. Mär 2015, 09:27

Ich fasse mal zusammen:
Es geht um einen thermoplastischen Kunststoff, der als Granulat angeboten wird, das man in heißes Wasser gibt. Da wird es weich, die Körnchen verbinden sich miteinander und ein Masseklumpen kann per Gabel aus dem Wasser rausgeholt werden. Das kann man dann formen.
Allerdings wurde nur eine sehr einfache Figur geformt. Die Masse ist im harten Zustand weiß (= "kalt") und im formbaren transparent (= warm). Wie lange sie formbar bleibt, ist unklar.
Bild

Tumana

Re: Plastimake

Beitrag von Tumana » Mo 23. Mär 2015, 10:12

Oki :D: *schieb*

Babybel2015
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 35
Registriert: So 2. Nov 2014, 17:18
Interessen: superkalifragilistikexpialigetisch
Wohnort: Hessen

Re: Plastimake

Beitrag von Babybel2015 » Mo 23. Mär 2015, 16:05

:s-super:  :meeerci:
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei in jedem Fall ein Einhorn!!!

Antworten

Zurück zu „Bastellinks“