Plastimake

Antworten
Babybel2015
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 35
Registriert: So 2. Nov 2014, 17:18
Interessen: superkalifragilistikexpialigetisch
Wohnort: Hessen

Plastimake

Beitrag von Babybel2015 »

Huhu ihr Lieben,

keine Ahnung wo ich das hier rein packen sollte. Tumana schiebs dahin wo es hingehört, falls es hier falsch ist.

Hab was Interessantes entdeckt und wollts euch mal zeigen:

https://www.youtube.com/watch?v=nMAd4FpXpy4

Kennt das jemand?

Grüßle
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei in jedem Fall ein Einhorn!!!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Plastimake

Beitrag von Cinni »

Ich habe mal den Mod gerufen, denn hier ist ein Link zu einem Video falsch. Das gehört in die Link-Ecke.

Hier kommen nur Sachen rein wie Onlineshops die nur nach D schicken. Oder auch Angebote aus D.


Edit: Ih ich bin wieder rooooooooooooot. Dabei vertrag ich Tomaten doch gar net.
Tumana

Re: Plastimake

Beitrag von Tumana »

Ohe Beschreibung lasse ich es einfach hier, weiss ja nicht um was es geht.
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4216
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Plastimake

Beitrag von majubu »

Ich fasse mal zusammen:
Es geht um einen thermoplastischen Kunststoff, der als Granulat angeboten wird, das man in heißes Wasser gibt. Da wird es weich, die Körnchen verbinden sich miteinander und ein Masseklumpen kann per Gabel aus dem Wasser rausgeholt werden. Das kann man dann formen.
Allerdings wurde nur eine sehr einfache Figur geformt. Die Masse ist im harten Zustand weiß (= "kalt") und im formbaren transparent (= warm). Wie lange sie formbar bleibt, ist unklar.
Bild
Tumana

Re: Plastimake

Beitrag von Tumana »

Oki :D: *schieb*
Babybel2015
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 35
Registriert: So 2. Nov 2014, 17:18
Interessen: superkalifragilistikexpialigetisch
Wohnort: Hessen

Re: Plastimake

Beitrag von Babybel2015 »

:s-super:  :meeerci:
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei in jedem Fall ein Einhorn!!!
Antworten

Zurück zu „Bastellinks“