Auflistung (fast) aller Zentanglemuster

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Auflistung (fast) aller Zentanglemuster

Beitrag von fimolja »

Zwar auf Englisch, aber alle (oder viele) Muster sind nach dem Alphabet sortiert mit Anleitung oder Link dazu aufgeführt.
Ich werde bald einige abzeichnen, nur welche ? :kugelraupe: Es sind so viele schöne.

Auflistung der Muster

Oben in der Leiste kann der Anfangsbuchstabe gewählt werden, im Link ist der Anfangsbuchstabe "0-9" gewählt.

Viel Spaß beim Zeichnen!
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Auflistung (fast) aller Zentanglemuster

Beitrag von keltoi »

Ja, die Seite ist toll, hab sie schon seit ich tangle als Lesezeichen gespeichert. Auf die Idee, sie hier zu teilen, hätt ich ja auch mal selber kommen können... :klong: Gut, dass Du mitgedacht hast! :liep:

Knuddel
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14055
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Auflistung (fast) aller Zentanglemuster

Beitrag von coga1 »

Puh. Doch noch mal gefunden. Ich werf mal mein Handtuch rein, damit ich das Thema leichter wiederfinden kann!
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Auflistung (fast) aller Zentanglemuster

Beitrag von kibi »

ich kenn sie auch, muss aber auch gestehen, dass ich nicht drauf gekommen bin sie zu verlinken :verlegen:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Auflistung (fast) aller Zentanglemuster

Beitrag von Janisx »

Schöne Seite. Ich habe sie allerdings auch schon gefunden, und kam auch nicht auf die Idee sie zu verlinken. :O_o: :gg:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Auflistung (fast) aller Zentanglemuster

Beitrag von Maruschka »

Tolle Seite, danke für´s verlinken.
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Auflistung (fast) aller Zentanglemuster

Beitrag von Dubbe »

Oh Super, danke für den Link. Da kann ich vieleicht noch meine Mustervielfalt von zweien die ich kenne-kann erweitern. Und dann irgendwann auch mal was zeigen. Immerhin habe ich meine schwarzen Stifte schon gefunden.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Auflistung (fast) aller Zentanglemuster

Beitrag von fimolja »

Schön, dass ihr die Seite auch so toll findet :coga1:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Auflistung (fast) aller Zentanglemuster

Beitrag von Ciara Mao Black »

Hey, klasse! ^^

Das gibt ganz viel Inspirationsmaterial!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Auflistung (fast) aller Zentanglemuster

Beitrag von Kyu »

Ich kannte die Seite noch nicht. Vielen Dank!
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Auflistung (fast) aller Zentanglemuster

Beitrag von doro-patch »

Ich kannte sie noch nicht.

Aber wenn ich sowas sehe, dann kuck ich da ganz anders drauf. Beim mir wird es dann in Gedanken bunt und ich überlege was man davon in Patchwork umsetzen kann. Tangeln mit der Nähnadel sozusagen. Oder als Quiltmustervorlage sind die Dinger auch genial (mit der Nähmaschine oder von Hand.)

Hilfe schon wieder Kupf-UFO..... :panik: :panik: :panik:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Auflistung (fast) aller Zentanglemuster

Beitrag von Ronja »

Boah, die Seite ist echt klasse!
Vielen Dank für's zeigen!
Arghhh....wo ist mein Stift....
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Auflistung (fast) aller Zentanglemuster

Beitrag von adDraconia »

Ich habe mit der Seite ein Problem.
Der Link funktioniert, aber wenn ich auf einen Buchstaben klicke, dann..tut sich gar nix.
Das weiße Feld unten bleibt weiß.
Und ab und zu werde ich plötzlich auf eine Seite weitergeleitet, die mir Windows 7 reparieren will?
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Auflistung (fast) aller Zentanglemuster

Beitrag von keltoi »

Hmmm, komisch.
Hast Du evtl JavaScript deaktiviert?
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Auflistung (fast) aller Zentanglemuster

Beitrag von adDraconia »

Eigentlich nicht..
Und AdBlock hab ich die Seite auch erlaubt..

Tja, manchmal ist mein rechner komisch..egal :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Antworten

Zurück zu „Bastellinks“