Schnugis hoch 2

Unser Kalender - die wichtigen Daten auf einen Blick
doro-patch
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6252
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch » Mi 9. Aug 2017, 15:31

Ja, klar warum nicht. Maruschka wird mir dabei helfen das nicht zu vergessen. (Wir fahren zusammen hoch)

coga1
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9927
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von coga1 » Mi 9. Aug 2017, 16:31

Super danke! ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

RoseZ
Brombär
Brombär
Beiträge: 3532
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von RoseZ » Mi 9. Aug 2017, 19:30

Ich kann leider nicht kommen (dann sehen uns wohl erst im Dezember wieder).
Ich hab den 14. doch frei bekommen und so fahren wir über ein verlängertes Wochenende zu meiner Mutter.

doro-patch
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6252
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch » Mi 9. Aug 2017, 19:58

Schade. Aber es gibt ja immer wieder ein Schnugis hoch 2.

RoseZ
Brombär
Brombär
Beiträge: 3532
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von RoseZ » Mi 9. Aug 2017, 20:43

Ja... im Oktober bin ich nur auch im Urlaub. Also frühestens im Dezember, wobei ich am Sonntag danach auch schon einen Termin um 12 Uhr in Luxemburg habe, das wird dann halt etwas stressiger mit der Rückfahrt. Aber ich hab mir schon überlegt, dann vielleicht das gemütliche Frühstück am Sonntag ausfallen zu lassen und mich am Samstag etwas früher ins Bett zu verabschieden.
Aber dass muss ich mir noch überlegen, da es am Sonntag auch ehr spät wird, bis ich ins Bett komme und ab Montag wieder ganz normal arbeiten muss.

Maruschka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Maruschka » Mi 9. Aug 2017, 22:48

Habe seit Dienstag bisschen kratzen im Hals und die Nase ist heute etwas zugegangen.
Wenn mein Zustand so bleibt, wie heute, dann kann ich fahren.
Ich hoffe nur, dass es sich nicht verschlechtert.

Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4786
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Knorzi » Fr 11. Aug 2017, 15:39

Wir sind mit dabei :-) zu Zweit. Herr Knorzi kommt auch mit :-))))
Doro ich bring Sachen fürs Wanderpaket mit

doro-patch
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6252
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch » Fr 11. Aug 2017, 18:04

Es klappt leider doch nicht, denn das Kratzen im Hals von Maruschka ist schlimmer geworden.

Maruschka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Maruschka » Fr 11. Aug 2017, 19:19

Ja, meine Lieben, wie doro schon schrieb, geht es bei mir leider nicht.
Es geht mir zum Glück schon etwas besser, aber für den Samstag bin ich doch noch zu schwach.

doro-patch
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6252
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch » Fr 11. Aug 2017, 21:41

Kurier dich lieber gut aus. Zumal eine Sommergrippe (ich geh mal von Kratzen im Hals her davon aus) ist ja auch besonders fies.

Marada
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 549
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada » Fr 11. Aug 2017, 23:26

Oh wie schade! Gute Besserung!
Na dann wird das ja ein ganz kuscheliges Treffen zu viert.

Antworten

Zurück zu „Kalender & Ereignisse“