Fährt jemand zum Mekka?

Unser Kalender - die wichtigen Daten auf einen Blick
Antworten
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Fährt jemand zum Mekka?

Beitrag von feechen »

Huhu ihr Lieben,

Fährt jemand von Euch zum Mekka nach Hagen? Ich bin noch hin und hergerissen ob ich soll... einerseits bin ich noch nicht wieder richtig fit....aber es ist immer eine schöne Gelegenheit, neue Eindrücke zu sammeln und sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Ausserdem trifft man dort Stempelhersteller, die man sonst nicht so gut erreichen kann.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10933
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Fährt jemand zum Mekka?

Beitrag von doro-patch »

Für mich leider zu weit weg.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10387
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Fährt jemand zum Mekka?

Beitrag von Sibylle »

...und ich denk mir noch: NACH Mekka, das heisst NACH Mekka...
...und ist man dann hinterher ein Hadschi?

Aber das ist fuer mich auch zu weit...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Fährt jemand zum Mekka?

Beitrag von feechen »

Für mich sind es da. 90 Fahrminuten.... also machbar.... grübel.... blöd ist, dass einige Stände auf Treppen stehen und es da schon mal arg eng wird. Vor zwei Jahren hatte ich mehr Rucksäcke im Gesicht als Stempel in der Tüte. Die Damen verlieren beim Anblick der Riesenauswahl dann doch schon mal ein wenig die Contenance :gacker: und achten dann nicht mehr auf kleinere Mitstreiter mit Brille. An die Schnäppchenstände bin ich erst gar nicht rangegangen.... zu wenig Mut zur Lücke :gakker:

Aber hier im Umland gibt es halt kaum gut sortierte Bastelläden und ich verliere immer die Lust, wenn ich mich durch endlose Online Kataloge kämpfen muss. Sibylle, bei Euch gibt es Die Stempebar, oder?
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Fährt jemand zum Mekka?

Beitrag von Hanka »

Das Stempel-Mekka ist schon toll, aber dieses Jahr fallen noch andere Veranstaltungen auf dieses Wochenende, so dass es diesmal ausfallen muss.
Dabei hatten wir vor Jahren mal ein so schönes Schnugitreffen auf dem Mekka. Vielleicht ist das im nächsten Jahr (oder danach) wieder machbar.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Fährt jemand zum Mekka?

Beitrag von Yoro »

Was müssen solche tollen Sachen auch immer am Arsch Gesäß der Welt stattfinden *grummel*. Stempel-Mekka leider auch ohne mich - ok, wenigstens das Sparschwein freut sich :gg:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Fährt jemand zum Mekka?

Beitrag von feechen »

Schaaaaaaaaaade!
Antworten

Zurück zu „Kalender & Ereignisse“