Schnugis hoch 2

Unser Kalender - die wichtigen Daten auf einen Blick
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada »

Oh je! Sollten wir dann lieber nach hinten verlegen?
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von RoseZ »

Nee lass ruhig, wie es dir passt.
Ich hab halt gerne ein Wochenende Nichts, wenn ich ein Wochenende unterwegs bin.
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Ciara Mao Black »

Ich kläre das später noch mit meinem Schatz wegen Autobedarf, aber ich würde gerne am 4.4. kommen. Evtl. mit Übernachtung.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 822
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Miezi »

.... denkt bei eurem Treffen aber an die Anwesenheitsliste - und 4 Wochen aufheben müsst ihr die auch :mosh: :prust: :)keks:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada »

Tja - blöd aber nicht zu ändern: Der Termin am 4.4. fällt aus. Im Juni ist dann hoffentlich alles wieder soweit normal, dass "Versammlungen" erlaubt sind ...
Liebe Grüße und bleibt gesund!
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch »

Schade! Aber ist nicht zu ändern. Es werden ja derzeit auch Termine verschoben, die viel weiter in der Zukunft liegen.
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Ciara Mao Black »

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid soweit gesund und munter.

Es ist echt nicht zu fassen, dass ich schon fast 5 Jahre nicht mehr beim "Schnugis hoch 2" war. Ich meine, momentan ist es ohnehin schwierig wegen Corona. Aber wenn wir dann irgendwann mal alle mit dem Impfen durch sind, könnten wir es ja eventuell wieder angehen. Vielleicht nächstes Jahr im Februar? Ich würde mich sehr freuen. ^^

Allerliebste Grüße aus dem Saarland
CMB
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch »

Ich vermisse das Schnugis hoch 2 auch sehr.
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada »

Dann lasst uns den Februar doch mal ernsthaft ins Auge fassen.
Das Wohnzimmer ist ja groß genug für Abstand ...
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3778
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Maruschka »

Bin dafür :jap:
Ich bin auch 2 x geimpft, gechipt und entwurmt :gacker:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch »

Ich wäre auch sehr dafür.

Bin auch schon seit Mai fertig geimpft. Das mit dem chippen und entwurmen hab ich mal ausgelassen.

Außerdem sollten wir dich doch langsam mal vom Wanderpaket erlösen.
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von RoseZ »

Super! Aber das ist noch soo lange! :schnuller:
Dann ist der Februar auf jeden Fall vorgemrekt, in der Hoffnung, dass es im Winter nicht wieder einreisebeschränkungen nach D gibt. :verlegen:
Geimpft bin ich inzwischen auch.
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada »

Ja, das dauert noch ... aber in diesem Jahr wird das nichts mehr. Ich muss mich verstärkt um HB kümmern, dem es gar nicht gut geht. Außerdem noch das Ausräumen meines Elternhauses, weswegen ich oft nach Bremen muss. Alles in allem ein sehr anstrengendes Jahr ...
Ich hoffe, dass im nächsten Jahr alles etwas leichter wird. Und da ist ein locker-leichter ClayDay genau das Richtige!

P.S. Das Wanderpaket ist längst, wie seinerzeit besprochen, im Kindergarten gelandet.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch »

Ähm. Wann haben wir das denn besprochen? Ich hab gedanklich immer wieder mal ans Wanderpaket gedacht und gehofft das wir das irgendwann dann mal abholen können.

Ich habe die neue Runde doch schon ausgeschrieben.
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada »

Hm. Ich bin ganz sicher, dass wir gesagt hatten, dass es nun schon mehrere Runden gab und die "alten" Sachen nicht mehr interessant sind.
Aber wenn das nun anders sein soll, spendiere ich einfach eine "Start-Ausstattung", damit auch die ersten in der neuen Runde was zum Aussuchen haben.
Antworten

Zurück zu „Kalender & Ereignisse“