Stempelmesse Süd in Stuttgart bzw. Korntal

Unser Kalender - die wichtigen Daten auf einen Blick
Morgenduft

Re: Stempelmesse Süd in Stuttgart bzw. Korntal

Beitrag von Morgenduft »

Uih wie toll, Scor Pal hab ich mir vor einiger Zeit auch gegönnt (allerdings bei Paper Mamoris mit Bestellung für Kurbelmaschinchen)

Und ich find, die Messen bringen allgemein nix neues mehr und haben Preise, die die meisten Onlineshops unterbieten  :(:
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Stempelmesse Süd in Stuttgart bzw. Korntal

Beitrag von Zimtschnecke »

So... und nun noch die Fragen von Anni...  :;: Damit ich nichts vergesse, mache ich das mal so...  :;:

[quote="Anni"]
Schreibst du einen Bericht für uns, Zimti? büddebüddebüddebüdde....[/quote]

Hiermit geschehen...  :gg:

[quote="Anni"]
Ich würde sooooo gerne mal auf eine Stempelmesse, entweder Süd oder Mekka, aber bisher hat es nie geklappt. Deswegen würde ich ja sooo gerne von dir hören, wie es war!![/quote]

Ich war auf beiden schon... denke die beiden Messen schenken sich nicht so viel... kommt halt drauf an, wo Du besser hinkommst und welche Stempelfirmen Du bevorzugst!  :;: Wobei auf dem Stempelmekka mittlerweile wohl mehr Firmen vertreten sind... guck einfach mal...  :;:

Stempelmesse Süd

Stempelmekka

[quote="Anni"]
Welche Firmen waren vertreten?[/quote]

Ausstellerverzeichnis  :gg:

[quote="Anni"]Was hast du gekauft?[/quote]

Nicht viel... leider oder zum Glück, je nachdem aus welchem Gesichtspunkt man es sieht...  :gg: (s.o.)

[quote="Anni"]War es voll?[/quote]

Jep...  :oink: -voll! Aber nach 13 Uhr wurde es besser...  :;: Um die Mittagszeit machen die meisten eh erstmal Pause und da kann man ganz gut durchschlendern...  :;:

[quote="Anni"]Hast du Workshops mitgemacht? [/quote]

Nee... hatte keine Zeit dafür... wäre aber eh nichts für mich dabei gewesen...

[quote="Anni"]Was sollte man beachten, wenn man hinfährt? (Geldlimit, welcher Tag ist günstiger, erst gucken, dann kaufen oder gleich alles raffen...?) und und und...[/quote]

Sich vorher vornehmen was man ausgeben will und auch wirklich nur das an Geld mitnehmen... wenns Geld leer ist, ist das Geld leer und fertig! Karte am Besten zu Hause lassen, sonst ist das Limit gleich ungleich höher...  :gg:

Ich persönlich finde den 1. Tag besser und da am Besten gleich morgens hin, da vieles am Nachmittag oder am 2. Tag vergriffen ist... :O_o: Manche Leute kaufen als ob es das letzte Mal wäre...  :shock: Und da es ne Messe ist, ist es auch ziemlich schwer Nachschub zu kriegen...

Ich geh immer erst einmal durch, vergleiche Preise und kaufe dann erst beim 2. oder 3. Mal durchschlendern (die Messe ist ja nicht wirklich groß...) Viele kaufen aber auch sofort, eben weil es vergriffen sein könnte...  :nixweiss: Da muss man einfach schauen, wieviel Geld man zur Verfügung hat und wie man es sich leisten kann... Ich muss Preise vergleichen und wenn etwas weg ist, ist es eben weg und ich hab Pech gehabt! Aber ich überlege mir eben auch 3 mal, ob ich das wirklich brauche oder das Geld lieber spare... denke wenn ich endlich mal Geld verdiene und nicht für umsonst ackere, ändert sich das auch...  :gg:

Hoffe ich konnte Deine Fragen beantworten... falls nicht... frag nochmal nach...

Bussi Zimti
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Stempelmesse Süd in Stuttgart bzw. Korntal

Beitrag von Zimtschnecke »

[quote="Morgenduft"]
Uih wie toll, Scor Pal hab ich mir vor einiger Zeit auch gegönnt (allerdings bei Paper Mamoris mit Bestellung für Kurbelmaschinchen) [/quote]

Ja, das Teil ist ja mittlerweile ein Muss für jeden Bastler...  :gg:

[quote="Morgenduft"]
Und ich find, die Messen bringen allgemein nix neues mehr und haben Preise, die die meisten Onlineshops unterbieten  :(:
[/quote]

Absolut... aber ich geh trotzdem noch gerne hin, einfach um Dinge auch mal anfassen zu können und hauptsächlich eben um liebe Menschen zu treffen...  :inlove:
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Stempelmesse Süd in Stuttgart bzw. Korntal

Beitrag von Trollkoenigin »

[quote="Zimtschnecke"]
[quote="Morgenduft"]
Uih wie toll, Scor Pal hab ich mir vor einiger Zeit auch gegönnt (allerdings bei Paper Mamoris mit Bestellung für Kurbelmaschinchen) [/quote]

Ja, das Teil ist ja mittlerweile ein Muss für jeden Bastler...  :gg:


[/quote]

Was ist das???
Alles Liebe von Trolli :0)
Anni
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1009
Registriert: Di 9. Okt 2007, 21:56
Kontaktdaten:

Re: Stempelmesse Süd in Stuttgart bzw. Korntal

Beitrag von Anni »

Super, vielen Dank, Zimti... Da hält sich wenigstens meine Enttäuschung in Grenzen... Für mich wäre es ja schon ein ziemlich langer Ritt gewesen, habe schon überlegt zu fliegen...
Aber ich denke, einmal im Leben muss ich das mitgemacht haben, von daher stürze ich mich jetzt erstmal auf die Ausstellerverzeichnisse und überlege mir wo ich hin will!
Liebe Grüße sendet Anni!
Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: http://annikarten.blogspot.com/
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Stempelmesse Süd in Stuttgart bzw. Korntal

Beitrag von Zimtschnecke »

[quote="Trollkoenigin"]
[quote="Zimtschnecke"]
[quote="Morgenduft"]
Uih wie toll, Scor Pal hab ich mir vor einiger Zeit auch gegönnt (allerdings bei Paper Mamoris mit Bestellung für Kurbelmaschinchen) [/quote]

Ja, das Teil ist ja mittlerweile ein Muss für jeden Bastler...  :gg:


[/quote]

Was ist das???
[/quote]

Das ist ein Brett mit Rillen was einem das Falzen erleichtert...  :gg: Mal so ganz blöd ausgedrückt...  :gg: Aber man kann tolle Sachen mit machen...  :;:

Guckst Du...
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Stempelmesse Süd in Stuttgart bzw. Korntal

Beitrag von Trollkoenigin »

@Zimti: Danke  :kiss:
Alles Liebe von Trolli :0)
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Stempelmesse Süd in Stuttgart bzw. Korntal

Beitrag von Zimtschnecke »

[quote="Trollkoenigin"]
@Zimti: Danke  :kiss:
[/quote]

Büddö...  :liep:

Ich mach auch bei Gelegenheit mal Fotos... eventuell mit Anleitung... mal gucken...  :;: (Wie war das mit dem Schlaf...  :pscht: )
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Stempelmesse Süd in Stuttgart bzw. Korntal

Beitrag von Kriss2167 »

[quote="Zimtschnecke"]

Büddö...  :liep:

Ich mach auch bei Gelegenheit mal Fotos... eventuell mit Anleitung... mal gucken...  :;: (Wie war das mit dem Schlaf...  :pscht: )
[/quote]

Ach was...Schlaf ist doch nur ein billiger Ersatz für Kaffee  :gg: :gg:

Eine Fotodokumentation wäre echt fein...weil ich schon paar mal um so ein Ding
rumgeschlichen bin aberdann immer noch nicht verstandent hat, warum ich für
ein Plastikbrett mit paar Rillen über 30 Euro ausgeben soll!!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Tumana

Re: Stempelmesse Süd in Stuttgart bzw. Korntal

Beitrag von Tumana »

Ist das nicht sowas ähnliches wie ein M & F Board?
Morgenduft

Re: Stempelmesse Süd in Stuttgart bzw. Korntal

Beitrag von Morgenduft »

@Tumana: Ja, ähnlich, aber noch grösser (12x12 inch) und es hat gleich eine selbstheilende Schneidematte dabei, deren Rückseite glatt und gut zum Stempeln oder kleben ist

:red: Bilder vergessen

Bildquellen: www.scor-pal.com
Dateianhänge
Scor-Mat.jpg
Scor-Mat.jpg (61.5 KiB) 122 mal betrachtet
big_scorpal.jpg
big_scorpal.jpg (55.98 KiB) 119 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Morgenduft am Mi 29. Apr 2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Kalender & Ereignisse“