CH: Creaktiv vom 30. September - 4. Oktober in Zürich

Unser Kalender - die wichtigen Daten auf einen Blick
Marianna

CH: Creaktiv vom 30. September - 4. Oktober in Zürich

Beitrag von Marianna »

Nach langer Zeit ohne Creaktiv gibt es dieses Jahr wieder eine Bastelmesse. Sie findet nun zwar zeitgleich mit der Züspa statt (was ich etwas eigenartig finde), aber besser als nix. Ich war erst einmal dort und fand es sehr inspirierend. Viele Stände wo man alles mögliche an Bastel- und Handarbeitsdingen kaufen kann, Workshops, Vorführungen etc. Gibt glaub auch einen kleinen Messerabatt. Hier findet man mehr Infos dazu: http://www.creaktiv.ch/

Geht jemand von euch hin?

Ich werd sicher gehen. Weiss noch nicht ob an einem Wochenende oder ob ich es mir irgendwie doch noch einrichten kann unter der Woche zu gehen. Hat sicher etwas weniger Leute.

Sorgen macht mir nur mein Geldbeutel, denn das letzte Mal hab ich so viel gekauft, dass ich die Tasche kaum mehr tragen konnte.  :red:
Marianna

Re: CH: Creaktiv vom 30. September - 4. Oktober in Zürich

Beitrag von Marianna »

Hier noch ein Link zu den Ausstellern: klick
Wheely
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2203
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 02:14
Interessen: Art is(t) for ever!
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: CH: Creaktiv vom 30. September - 4. Oktober in Zürich

Beitrag von Wheely »

Wie schade, dass Zürich so weit weg ist...  :sad: Würde sehr gern mal wieder zu einer Bastelmesse gehen... Ich glaub, ich schau gleich mal, was noch so in D los ist in diesem Jahr...
Wie nennt man einen sehr dünnen Frosch?
Magerquak!
[url=http://art-on-wheels.blogspot.com]Art on Wheels, mein Blog
Facebook: Mary Magdalena
papagena

Re: CH: Creaktiv vom 30. September - 4. Oktober in Zürich

Beitrag von papagena »

Na schade
denn ich bin um diese Zeit noch weiter weg
von Zürich werds aber im Internet verfolgen
denn das scheint sehr interessant zu werden
rosie
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 635
Registriert: Di 14. Jul 2009, 16:16

Re: CH: Creaktiv vom 30. September - 4. Oktober in Zürich

Beitrag von rosie »

...huhu... wenn nix ausserordentliches dazwischen kommt, werd ich gehen! Weiss zwar noch nicht an welchem Tag, aber das werd ich sicher auch noch dazwischensenfen  :gg:
~wenn dir das Leben eine Zitrone gibt - mach Limonade draus!~

Bild
rosie
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 635
Registriert: Di 14. Jul 2009, 16:16

Re: CH: Creaktiv vom 30. September - 4. Oktober in Zürich

Beitrag von rosie »

Soodele, meine Mam und ich haben grad entschieden, dass wir am 30. September, also am Mittwoch hingehen. Ich wollt lieber unter der Woche, weil Samstag und Sonntag wirds wahrscheinlich viel mehr Volk haben.

Geht jemand von euch auch dann?
~wenn dir das Leben eine Zitrone gibt - mach Limonade draus!~

Bild
Cloclo

Re: CH: Creaktiv vom 30. September - 4. Oktober in Zürich

Beitrag von Cloclo »

...und ich dachte schon, dass es wieder annulliert sei... Ganz gefährlich für den Geldbeutel, werde es aber auf meine Merkliste setzen. Unter der Woche ist es bei mir wahrscheinlich nicht möglich, wäre mir aber bedeutend lieber...
Siria
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 371
Registriert: Di 9. Dez 2008, 15:38
Interessen: juhu Blau bin!

Re: CH: Creaktiv vom 30. September - 4. Oktober in Zürich

Beitrag von Siria »

Wünsche allen glücklichen die gehen können viel viel spass!! Da ich ja anfangs Oktober Geburtstermin habe kann ich leider nicht hin gehen! Bin fast ein bisschen neidisch!  :red:
"Und wenn die Welt morgen untergeht, so will ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen." Martin Luther
rosie
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 635
Registriert: Di 14. Jul 2009, 16:16

Re: CH: Creaktiv vom 30. September - 4. Oktober in Zürich

Beitrag von rosie »

cloclo, es findet glaub paralell mit der Züspa statt. Da können die nicht einfach so absagen, oder? Ich glaub ich muss mir einfach ein Budget setzen, soviel möcht' ich ausgeben und nicht mehr, sonst gehts nicht. Zum Glück gehen wir mit dem Zug, so können wir nicht soooo viel einkaufen, weil wirs ja noch heimtragen müssen :gg:

Eigentlich gehts mir auch nicht unter der Woche, aber ich mach extra frei, weil ich nicht unbedingt am Wochenende gehen möchte.

Siria, das glaub ich dir... aber die Geburt eines Kindes ist auch ein Wunder. Und nächstes Jahr suchst du dir einen Babysitter, dass du gehen kannst.  :schnuller: Ich hoff ja, dass es die Creaktiv nächstes Jahr auch wieder gibt!  :gg:
~wenn dir das Leben eine Zitrone gibt - mach Limonade draus!~

Bild
Marianna

Re: CH: Creaktiv vom 30. September - 4. Oktober in Zürich

Beitrag von Marianna »

Würd ja auch gern unter der Woche gehen, aber wies aussieht muss ich SA oder SO hin. Hab keine freien Tage mehr :(
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: CH: Creaktiv vom 30. September - 4. Oktober in Zürich

Beitrag von sancho »

Wir gehen ev. auch. Ich denk mal, wenn dann auch Sa oder So.
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Marianna

Re: CH: Creaktiv vom 30. September - 4. Oktober in Zürich

Beitrag von Marianna »

Vielleicht könnte man sich ja auf ein Käffchen treffen, wenn man am gleichen Tag da ist? Wenn ich mit Tüten vollgepackt da rumschlurfe brauche ich sicher mal ein Päuschen  :gg:
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: CH: Creaktiv vom 30. September - 4. Oktober in Zürich

Beitrag von sancho »

Na wenn wir gehen, dann auf jeden Fall. Käffchen und volle Tüten, tönt seeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr sympathisch.  :gg: :gg:
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Marianna

Re: CH: Creaktiv vom 30. September - 4. Oktober in Zürich

Beitrag von Marianna »

Und du wirst mich ganz einfach finden. Ich bin die, welche zu wenig Hände hat um ihre Tüten zu tragen, der dauernd was runterfällt oder Sachen von den Ständen runterfegt, die sich schweissgebadet und um Luft ringend durch die Leute schleppt und sicher weiss wo der nächste Geldautomat ist um Nachschub zu holen  :lol:
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: CH: Creaktiv vom 30. September - 4. Oktober in Zürich

Beitrag von sancho »

:gg: :gg: :gg: :gg:

Dann denk ich sicher, da verfolgt mich ein Spiegel.  :gg: :gg:

Ich meld mich bei nochmal hier, wenn ich genaueres weiss, ob wir gehen oder nicht.
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Antworten

Zurück zu „Kalender & Ereignisse“