Schnugis hoch 2

Unser Kalender - die wichtigen Daten auf einen Blick
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 563
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada » So 22. Jan 2012, 18:11

Wie die Zeit vergeht ...
Am 11. Februar ist es wieder so weit und ich freu mich schon sehr auf Euch!!!
:huguall: :huguall: :huguall:

Für Neu-Mitleser: Schnugis2 ist das regelmäßige Fimolier-Treffen bei mir. Man muss aber nicht fimolieren, sondern kann gerne auch nähen, stricken, karteln, kochen  :angel: - was immer Spaß macht oder gerade in Arbeit ist.
Zauberhafte Grüße
Marada

Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4790
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Knorzi » So 22. Jan 2012, 18:32

<---- dabei so wies aussieht. *freu*
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte

Smeagol
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 844
Registriert: Do 5. Aug 2010, 08:26
Interessen: Ich bin über den Berg - jetzt geht´s bergab !
Wohnort: Nähe Mainz

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Smeagol » So 22. Jan 2012, 21:26

Ich kann diesmal leider nicht  :sad:









Urlaub und so  :cool:
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist! Bild

Ciara Mao Black
Bärn
Bärn
Beiträge: 3006
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Ciara Mao Black » So 22. Jan 2012, 21:28

Weiß noch nicht, ob ich arbeiten muss oder sonst irgendwas anliegen wird, aber vorerst bin ich dabei.  :gg:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"

Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4790
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Knorzi » Mo 23. Jan 2012, 07:18

CMB, Wenn dus schaffst komm doch bei mir vorbei, ich nehm dich dann mit.

Du fährst mit der Bahn oder?
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte

Ciara Mao Black
Bärn
Bärn
Beiträge: 3006
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Ciara Mao Black » Mo 23. Jan 2012, 14:10

Eigentlich wollt ich mit meinem Auto fahren. Der nächste Zug fährt erst ab Koblenz und bis dahin brauch ich selbst mit dem Auto gut 45 Minuten - die Fahrtlänge mit Bus lassen wir da mal außen vor. ^^° Da fahr ich lieber die 1 1/2 Stunden mit dem Auto.  :gg: Aber danke für das Angebot, Knorzi! :liep:

Wenn ich tatsächlich das große Glück haben sollte, nicht arbeiten zu müssen, verspäte ich mich auch nicht durch meine Verfahrkünste. Hab zu Weihnachten ein Navi gekriegt. :gacker:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von destinydamon » Mo 23. Jan 2012, 14:18

Ich will unbedingt!
Und ich bring Doro wieder mit.
Für Marada und eventuell Doro habe ich bis dahin ein Nähdings im Gepäck, bei dem ich professionelle Hilfe brauche. Da Smea nicht dabei ist, kann ich mich ja dann vor den Damen halberst naggisch hinstellen :gg: Ich gönn dir deinen Urlaub mein Lieber, wie gesagt, ein winziges Stückchen Herz von mir muss bitte mit in den Koffer :gg:

Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4790
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Knorzi » Mo 23. Jan 2012, 14:25

CMB, wo fährste denn lang? Vllt könnten wir uns irgendwo dann zusammen packen?

Desty *froooooi*

Dorooo, juhuuuu!!!
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte

smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5829
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von smilymausi83 » Mo 23. Jan 2012, 14:27

HUhu,
kannst du mir nochmal  genau sagen wo du wohnst per Pn.. mit Plz und so... dann frag ich mal Herr google wie weit das ist  :gg:
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.

Ciara Mao Black
Bärn
Bärn
Beiträge: 3006
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Ciara Mao Black » Mo 23. Jan 2012, 14:55

Rein theopraktisch könnte ich dich einpacken, Knorzi! ^^ Dann komm ich halt bei dir vorbei!  :gg:

Aber wie gesagt: Es ist noch nicht 100%ig abgesichert, ob ich wirklich kommen kann.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"

Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3676
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Vrennü » Mo 23. Jan 2012, 15:01

Ich bin auch dabei! Noch ist alles locker hier  :cool:

Da fällt mir ein: Ich habe überlegt, bei buttinette zu bestellen, braucht jemand was?
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von destinydamon » Mo 23. Jan 2012, 15:03

Führe mich nicht in Versuchung :shock: Ich glaub ich guck mal dort so vorbei... :red:

Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3676
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Vrennü » Mo 23. Jan 2012, 19:16

[quote="destinydamon"]
Führe mich nicht in Versuchung :shock: Ich glaub ich guck mal dort so vorbei... :red:
[/quote]
:twisted: :twisted: Ich versuche nur, höflich zu sein :angel:
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D

Eressea

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Eressea » Mo 23. Jan 2012, 19:24

Leider immer noch zu weit :(:
Aber ihr schreibt ja garantiert wieder, wie's war :;:

Amazone
Brombär
Brombär
Beiträge: 3053
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Amazone » Mo 23. Jan 2012, 19:57

Ich würde ja sooo gern :verlegen:
Naja, erstmal schaun wie weit der Umzug ist, wie das Wetter aussieht
und ob man mich bei Schnugis hoch 2 überhaupt will :gg:

Antworten

Zurück zu „Kalender & Ereignisse“