Schnugis hoch 2

Unser Kalender - die wichtigen Daten auf einen Blick
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch »

Grillen bin ich immer mit dabei. Da komme ich immer so selten dazu.
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Kröte »

Hat evtl. noch jemand ein wasserfestes Stempelkissen und würde es mich für ein paar
Experimente auf Fimo benutzen lassen?

Doro, Abholen machen wir dann wie immer, gelle? Ich kann mich gern von unterwegs
nochmal melden, wenn ich weiß wie spät es wird, denn wir kommen ja meistens was später los.
Bitte sei so lieb und schick mir auch für den Fall der Fälle mal Deine Handynummer, ich hab
immer noch die alte.
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch »

Ich hab StazOnStempelkissen in weiß und schwarz, die kann ich einpacken. (Wenn ich sie finde, mir fällt im Moment nicht ein, wo ich sie hingepackt habe) Die sind noch jungfräulich und warten aufs einweihen.
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada »

CMB: nee, Du kriegst das gute im Keller. Das war beim letzten Mal bloß besetzt ...
Vrennü: Gut, dass Du an die Verlegung vom August erinnerst - ich hätt's verschwitzt. Sag's dann bitte Ende Juli nochmal ...
Alle: Apropos verlegen: im Oktober müssen wir auch verlegen, ich kann am 12. nicht. Wir stimmen ab, ob wir nach vorne oder nach hinten schieben, ja?
Alle: Vergesst nicht ein Stück Fleisch für den Grill.

Nur noch zwei Mal schlafen ...
Zauberhafte Grüße
Marada
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch »

Im Oktober weiß ich noch nicht, ob ich überhaupt kann. Ich plane da zumindestens einen Urlaub von 3 Wochen, aber eher zum Ende des Monats hin.
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von destinydamon »

Ich bin im Oktober für nach hinten verschieben, weil ich hab vorher Urlaub und werde krank sein  :gg:
Ich weiß noch nicht ob ich Fleisch mitnehme, wenn ich schönes finde, ansonsten mach ich mir einen Käse zum grillen  :gg:
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Amazone »

Waaaah, ich backe gerade, dabei kann ich gar nicht backen!  :shock: :shock: :shock:
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Kröte »

Du kannst!  :gg:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch »

Schön muß der Kuchen nicht sein - hauptsache er schmeckt!
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Ciara Mao Black »

[quote="doro-patch"]
Schön muß der Kuchen nicht sein - hauptsache er schmeckt!
[/quote]

So ist es! ^^

Ich habe heute ein paar Scones gemacht! Die schmecken mit Marmelade oder Honig ganz toll, wenn man's süß mag - die sind aber mit Sicherheit auch mit Kräuterbutter nicht zu verachten! ^^
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Kröte »

Hihi, ich bin grad an der Kräuterbutter für morgen!  :lol:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Amazone »

Wahhh, das gebackene sieht total grauenhaft aus - wenn das auch so schmeckt, dann gute Nacht ;)
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada »

Schmeckt mit Sicherheit besser als es aussieht.
Zauberhafte Grüße
Marada
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Ciara Mao Black »

Es war auf jeden Fall ALLES sehr lecker! ^^

Nach ungefähr zwei Stunden Autofahrt durch einen sintflutartigen Hammerregen  :O_o: bin ich heute Vormittag zuhause eingetrudelt.

Das erste, was ich tat, war Duschen! Das zweite, Mittagessen! Und das dritte, Schlafen!  :gg: :gg: :gg:

Aber natürlich hab ich auch Fotos von meinen Werkeleien gemacht und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Bild 1    Gesamtfoto Kleinkram

Bild 2    Seepferdchen im Christi-Friesen-Stil

Bild 3    Herz mit Blattmetall und Tinte

Bild 4    Schmetterling
Dateianhänge
Kleinkram.JPG
Kleinkram.JPG (57.65 KiB) 81 mal betrachtet
Seepferdchen (Christi Friese).JPG
Seepferdchen (Christi Friese).JPG (58.87 KiB) 82 mal betrachtet
Herz mit Blattmetall und Tinte.JPG
Herz mit Blattmetall und Tinte.JPG (58.19 KiB) 83 mal betrachtet
Schmetterling.JPG
Schmetterling.JPG (59.67 KiB) 83 mal betrachtet
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Ciara Mao Black »

Bild 5    Der Reste-Verwertungs-Wurm


Und hier kann ich ihn ja eigentlich zeigen - meinen Notizhalter-Frosch!
Dateianhänge
Wurm.JPG
Wurm.JPG (58.35 KiB) 83 mal betrachtet
Notizhalter Frosch 1.JPG
Notizhalter Frosch 1.JPG (59.42 KiB) 82 mal betrachtet
Notizhalter Frosch 2.JPG
Notizhalter Frosch 2.JPG (56.1 KiB) 83 mal betrachtet
Notizhalter Frosch Seerose Detail.JPG
Notizhalter Frosch Seerose Detail.JPG (55.92 KiB) 82 mal betrachtet
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Antworten

Zurück zu „Kalender & Ereignisse“