Schnugis hoch 2

Unser Kalender - die wichtigen Daten auf einen Blick
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada »

Wie die Zeit vergeht ...
Am 11. Februar ist es wieder so weit und ich freu mich schon sehr auf Euch!!!
:huguall: :huguall: :huguall:

Für Neu-Mitleser: Schnugis2 ist das regelmäßige Fimolier-Treffen bei mir. Man muss aber nicht fimolieren, sondern kann gerne auch nähen, stricken, karteln, kochen  :angel: - was immer Spaß macht oder gerade in Arbeit ist.
Zauberhafte Grüße
Marada
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Knorzi »

<---- dabei so wies aussieht. *freu*
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
Smeagol
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 837
Registriert: Do 5. Aug 2010, 08:26
Interessen: Ich bin über den Berg - jetzt geht´s bergab !
Wohnort: Nähe Mainz

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Smeagol »

Ich kann diesmal leider nicht  :sad:









Urlaub und so  :cool:
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist! Bild
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Ciara Mao Black »

Weiß noch nicht, ob ich arbeiten muss oder sonst irgendwas anliegen wird, aber vorerst bin ich dabei.  :gg:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Knorzi »

CMB, Wenn dus schaffst komm doch bei mir vorbei, ich nehm dich dann mit.

Du fährst mit der Bahn oder?
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Ciara Mao Black »

Eigentlich wollt ich mit meinem Auto fahren. Der nächste Zug fährt erst ab Koblenz und bis dahin brauch ich selbst mit dem Auto gut 45 Minuten - die Fahrtlänge mit Bus lassen wir da mal außen vor. ^^° Da fahr ich lieber die 1 1/2 Stunden mit dem Auto.  :gg: Aber danke für das Angebot, Knorzi! :liep:

Wenn ich tatsächlich das große Glück haben sollte, nicht arbeiten zu müssen, verspäte ich mich auch nicht durch meine Verfahrkünste. Hab zu Weihnachten ein Navi gekriegt. :gacker:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von destinydamon »

Ich will unbedingt!
Und ich bring Doro wieder mit.
Für Marada und eventuell Doro habe ich bis dahin ein Nähdings im Gepäck, bei dem ich professionelle Hilfe brauche. Da Smea nicht dabei ist, kann ich mich ja dann vor den Damen halberst naggisch hinstellen :gg: Ich gönn dir deinen Urlaub mein Lieber, wie gesagt, ein winziges Stückchen Herz von mir muss bitte mit in den Koffer :gg:
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Knorzi »

CMB, wo fährste denn lang? Vllt könnten wir uns irgendwo dann zusammen packen?

Desty *froooooi*

Dorooo, juhuuuu!!!
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von smilymausi83 »

HUhu,
kannst du mir nochmal  genau sagen wo du wohnst per Pn.. mit Plz und so... dann frag ich mal Herr google wie weit das ist  :gg:
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Ciara Mao Black »

Rein theopraktisch könnte ich dich einpacken, Knorzi! ^^ Dann komm ich halt bei dir vorbei!  :gg:

Aber wie gesagt: Es ist noch nicht 100%ig abgesichert, ob ich wirklich kommen kann.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Vrennü »

Ich bin auch dabei! Noch ist alles locker hier  :cool:

Da fällt mir ein: Ich habe überlegt, bei buttinette zu bestellen, braucht jemand was?
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von destinydamon »

Führe mich nicht in Versuchung :shock: Ich glaub ich guck mal dort so vorbei... :red:
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Vrennü »

[quote="destinydamon"]
Führe mich nicht in Versuchung :shock: Ich glaub ich guck mal dort so vorbei... :red:
[/quote]
:twisted: :twisted: Ich versuche nur, höflich zu sein :angel:
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Eressea

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Eressea »

Leider immer noch zu weit :(:
Aber ihr schreibt ja garantiert wieder, wie's war :;:
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Amazone »

Ich würde ja sooo gern :verlegen:
Naja, erstmal schaun wie weit der Umzug ist, wie das Wetter aussieht
und ob man mich bei Schnugis hoch 2 überhaupt will :gg:
Antworten

Zurück zu „Kalender & Ereignisse“