Schnugis hoch 2

Unser Kalender - die wichtigen Daten auf einen Blick
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von RoseZ »

OK, dann genießt alle die Vorweihnachtszeit und wir sehen uns im Februar wieder!
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada »

Ihr Lieben, bald ist es wieder soweit und Ihr könnt nicht nur clayen bis zum Abwinken, sondern auch unsere neue Terrasse bewundern ;)

10 Februar - wer kommt?
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von RoseZ »

Ich!!!
In der Hoffnung, dass ich wieder bei euch schlafen darf.

Hattest du schon Zeit zu schauen, ob meine Lock-and-Lockdose mit den Ausstechern bei dir stehen geblieben ist???
Sie wird leider seit meinem Umzug immernoch vermisst und du bist meine letzte Hoffnung.
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Ciara Mao Black »

Ich kann leider nicht, da ich mich aktuell mitten in der Prüfungsphase (Uni) befinde. Und die letzte Prüfung ist am 12.02.

Aber im April will ich unbedingt mal wieder kommen. Es ist einfach schon viel zu lange her.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Maruschka »

Habe vor zu kommen, wenn wir am Freitag zur Messe fahren.
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von RoseZ »

Maruschka: Welche Messe ist denn??? Lohnt sich da was für Normalsterbliche??

Doro: Ich erinnere mich noch, dass ich dir im Dezember was mitbringen sollte, bin mir da aber nicht mehr sicher, waren das die Boxen von meinem Adventskalender, die du dir Kurbeln wolltest. Wenn ja, dann sag bescheid, dann pack ich die Bigshot und die Schablonen mit ins Auto. Papier müsstest du dann aber selbst mitbringen.

An alle: Ich hab einen Fehlkauf gemacht und mir die Ofenknete von Action mitgenommen. Die ist aber von der Konsistenz gar nicht mein Fall... Das Ohr von Testhasen ist beim Backen schon abgefallen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die rohe Masse nicht so ganz an einander kleben möchte. Aber vielleicht kommt wer anderes besser damit klar. Ich bring das Zeug einfach mit, vielleit findet sich ja ein Abnehmer.
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Maruschka »

RoseZ, es ist Ambiente in Frankfurt. Das ist eine Fachmesse für Groß- und Einzelhandel.
Ofenknete von Action habe ich auch mal mitgenommen, habe sie aber noch nicht getestet.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch »

Ich hab auch noch Ofenknete von Action und auch noch nicht ausprobiert. Vielleicht können wir die mal gemeinsam ausprobieren und dann unser Urteil fällen, wie es auch immer ausfällt.

@Maruschka - Da wollt Ihr bestimmt kucken gehen, was ihr dann wieder unter die Leute bringen wollt?
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Elfinchen »

mal eine kleine Frage: ich habe leider keine Ahnung, wo das Treffen statt findet, also ich meine in welchem Ort (bei Marada, soviel zumindest weiß ich :;: ). Ich vermute Ruhrgebiet? Das wäre leider zu weit weg. :(
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Kriss2167 »

Maruschka, Ich beneide Dich grade sehr. Wie war die Messe? Weil Frankfurt soooo weit weg ist, war ich nur einmal da.
Aber: Ich habe da Donna Kato bei der Arbeit bewundern dürfen. War schon beeindruckend.

Und die Möglichkeit da an wirklich vielen Workshops mitzumachen hat mich sehr begeistert.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch »

Kriss warst Du auf der Ambiente oder im Januar bei der Creativworld (da ist dann gleichzeitig noch die Paperworld und die Christmasworld). Da war ich nämlich schon mal und da waren jede Menge Workshops bei den Herstellern von Bastelmaterial. Die Workshops gabs zum Teil auch dann auf der Creativa oder anderen Publikumsmessen, nur da mußten die Besucher da jeweils für bezahlen.
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada »

Elfinchen, messerscharf geschlossen und gut erkannt: Bei mir ;)
Aber keine Bange, nix Ruhrgebiet, sondern Rhein-Main-Gebiet. Ne halbe Stunde südlich von Frankfurt.

RoseZ: Aber klar doch. Brauchste gar nicht extra zu fragen, versteht sich von selbst.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Kriss2167 »

Doro, das war die Paperworld bzw Creativworld. du hast so recht.

Wenn Frankfurt nicht so weit weg wäre, wäre ich da jedes Jahr.
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Elfinchen »

ich habe es befürchtet, Marada. Das sind ca. 5h von hier - leider also zu weit um mal eben vorbei zu kommen. Ich wünsche euch also weiterhin viel Spaß und schaue von ferne :dontknow: :;:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada »

Elfinchen, wenn Du es mal mit einem Wochenend-Kurzurlaub verbinden willst, damit sich die Fahrt lohnt - wir haben hier auch noch ein zweites Bett ...
Antworten

Zurück zu „Kalender & Ereignisse“