Wollmarkt in NRW

Unser Kalender - die wichtigen Daten auf einen Blick
Antworten
gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6485
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Wollmarkt in NRW

Beitrag von gomi » Sa 8. Okt 2016, 22:47

Ich hab mit Genuss und klitzebissl Wehmut gerade die Bilder vom Wollmarkt in Vaterstetten gesehen. :inlove:
Hmm, so was könnte mir auch gefallen. :ja:
Also hab ich mal bei der allwissenden Tante nachgefragt :verlegen:
Und da hab ich den Rheinischen Wollmarkt in Kuchenheim entdeckt, :borg:
Im Industriemuseum Tuchfabrik Müller in Euskirchen (darf ich das hier so schreiben?) :kopfkratz:
regelmäßig im Juni, und im kommenden Jahr am Sonntag, den 11. Juni 2017 :mosh:
ist noch was früh ich weiß, aber könnt man ja mal im Augenwinkel behalten.... :ohnm8:
Lächeln ist die eleganteste Art, anderen Leute die Zähne zu zeigen
[Werner Finck, deutscher Kabarettist, Schauspieler und Schriftsteller,* 02.05.1902, † 31.07.1978]

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18203
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wollmarkt in NRW

Beitrag von keltoi » So 9. Okt 2016, 09:12

Ich schubst das mal nach Kalender und Ereignisse. Wenn Du magst, mach doch gleich einen Kalendereintrag draus! (Einfach Beitrag editieren, hier im Kalender und Ereignisse kannst Du bei Deinen Beiträgen gleich Veranstaltungen terminieren)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Ere

Re: Wollmarkt in NRW

Beitrag von Ere » So 9. Okt 2016, 09:41

NRW ist zu weit. Ich kenn nur den Markt in Leipzig.

Antworten

Zurück zu „Kalender & Ereignisse“