Creativmesse in München 2017

Unser Kalender - die wichtigen Daten auf einen Blick
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6621
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von Yoro »

oh ja, wir hatten einen wunderschönen Tag und ich fands auch total toll, Keltoi wieder mal zu treffen und Lauser kennenzulernen. Wie schön, wenn man besonders liebe Schnugis in relativer Nähe hat :liep: :anhuepf: !
Witzig ist auch, daß wir sehr oft die gleichen Beutestücke abgeschleppt haben :gacker:, hier ist meine. Übrigens, ich glaube, ich weiß jetzt, wie man ein MISTI selber zusammenbauen kann, zeig ich euch, wenns klappt.

P.S: Lauser, was hat denn dein Youngster nun zu dem Betonmischer gesagt?
Dateianhänge
messebeute.jpg
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von ashada »

Oh, dass sieht nach toller Beute aus!!! :ja: :ja:

Und es freut mich total, dass ihr einen schönen Tag hattet!!! :liep:
(Bis zum nächsten mal habe ich mir auch was mit meinem Bahnkarten Problem überlegt) :verlegen:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von Lauser »

Nächstes Jahr ist die Messe wieder - vom 23.02. - 25.02.2018 !

ashada, bei Dir ist im April auch eine interessante Messe - KREATIV Stuttgart
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von Ronja »

Hach Mädels, ich freu mich für Euch, dass Ihr einen schönen Tag hattet und so tolle Sachen erbeutet habt!
Nächstes Jahr hoffe ich, dass ich es auch schaffe! Der Termin wäre ja sehr günstig, kurz nach meinem Geburtstag!
Dann bräuchten mir alle nur Knete schenken, die ich dann auf der Messe verschleudern kann!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von kibi »

das hört sich nach einem tollen, spaßigen, erfolgreichen Tag an :ja:
schönes hab ihr gebeutelt. Was an dem WE in der Heimat, deshalb konnte ich nicht kommen.
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von ashada »

Lauser, ich weiß, leider gibt es seit dem Tod meiner Mama niemanden mehr in meinem Umfeld, der Interesse an eine Bastelmesse hat :sad:
Antworten

Zurück zu „Kalender & Ereignisse“