Creativmesse in München 2017

Unser Kalender - die wichtigen Daten auf einen Blick
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von keltoi »

Gute Frage, ja, wann wollen wir uns treffen? So gegen 11? Ich würde, je nach dem, ob mein Schatz mit kommt, entweder mit dem Fahrrad kommen oder mein dem Auto. Bin also flexibel. Essen können wir entweder dort, gibt erfahrungsgemäß meist recht gute Futterstände, oder wir gehen wirklich anschließend noch was essen - muss aber auch nicht sein. Falls ich allein komme, wär mir recht, wenn ich so dort weg käme, dass ich noch im Hellen heim radeln kann. Fahre in der Gegend nicht so gerne im Dunklen rum :red:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von Lauser »

11 Uhr müsste auch für mich machbar sein.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von ashada »

O.k. die Züge die ich mir bis jetzt angesehen habe sind noch in einer adequate Preisklasse, würde nur gerne gleich alles zusammen buchen :D:
Oder vielleicht doch das Auto, wobei ich aus meiner Erfahrung von Stuttgart davon ausgehe, dass "parken" in größeren Städten meistens genauso teuer ist wie Zug fahren :rolleyes:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von Yoro »

11 Uhr fände ich auch ok, und da mal die Futterstände testen klingt doch nicht schlecht :hunger: .
Ashada, du kommst doch aus dem Stuttgarter Raum? Das bedeutet, daß du, wenn du per Zug nach München fährst, über Augsburg kommst. Vielleicht könnte dich Lauser da dann am Bahnhof aufsammeln, wenn es ihr nicht zuviel wird und es für sie keinen zu großen Umweg bedeutet? *Nur so ne Idee, falls das nicht geht, bitte einfach wieder vergessen*
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von keltoi »

Vom moc zum Hauptbahnhof sind es mit der U-Bahn knapp 40 Minuten, bis Du beim Gleis bist und Verspätungen eingerechnet würd ich ne Stunde kalkulieren.
Wenn wir bis 17:00 Uhr auf der Messe bleiben, was inklusive dort essen, glaub ich, ganz großzügig kalkuliert (und außerdem meine absolute Deadline) ist, könntest Du einen Zug ab Hbf ab ca. 18:00 Uhr nehmen.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von Ronja »

Ich wünsch Euch ganz doll viel Spaß!
Bin krankgeschrieben bis Freitag, hab mir ja gleich gedacht, dass ich diese Woche knicken kann und glaubt mir, DIESEN Virus hättet Ihr nicht haben wollen!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von keltoi »

Glaub ich, arme Maus!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von Ronja »

Das wird schon wieder....
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10931
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von doro-patch »

Ronja hat geschrieben: Di 21. Feb 2017, 19:42 Ich wünsch Euch ganz doll viel Spaß!
Bin krankgeschrieben bis Freitag, hab mir ja gleich gedacht, dass ich diese Woche knicken kann und glaubt mir, DIESEN Virus hättet Ihr nicht haben wollen!
Dann macht eine Messe auch keinen Spaß wenn man so angeschlagen ist. Kurier dich gut aus und die nächste Messe kommt bestimmt.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von Lauser »

Gute Besserung Ronja :liep:

Yoro, Dein Vorschlag klingt ganz gut, aber ich wohne zwischen Augsburg und München. Augsburg ist schon noch ein ganzes Stück von mir weg und liegt in der entgegengesetzen Richtung. Ich weiß auch nicht, ob es viel bringt, wenn ashada in Augsburg umsteigt, nach AIC fährt und ich sie dort einsammle. Ich brauche von mir bis zum MOC laut Routenplaner 45 Minuten.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von Yoro »

oki, dann hat sich das wohl erledigt. Lauser, ich wußte nicht genau, in welcher Ecke von Großraum Augsburg du beheimatet bist, aber wenn Ashada dann nach Aichach müßte, wäre das alles andere als praktisch. Dann lieber direkt durch nach München, und mit S- und U-Bahn kommt man so 200 m bis ans MOC ran.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von ashada »

Ich kann bei meinem Ticket die Haltestelle U6 Kieferngarten eingeben, kostet nicht mehr und wäre laut der Messe die Endhaltestelle :D:
Alleine Bahn fahren macht mir nichts aus, bin fast zwei Jahre alleine nach Duisburg gefahren :flowiblue:
Habe gerade nur noch ein Drucker Problem um ein Ticket aus zu drucken, aber auch dass läßt sich beheben,... werde mich morgen Entgültig entscheiden :verlegen:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von Yoro »

Ashada, du müßtest dann am HBF in die S-Bahn (das Gleis Richtung Ostbahnhof), 2 Stationen bis Marienplatz und da dann in die U6 (Richtung Kieferngarten/Fröttmaning/Garching Hochbrück) bis Kieferngarten. Würde mich freuen, wenn du's auch schaffst! :D:

Hier ist übrigens der Hallenplan, treffen wir uns dann am besten vor der Kasse? Und wann?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von Lauser »

Vor der Kasse ist ideal :) Ca. 11 Uhr ?

Da wird viel los sein. Wie erkennen wir uns ?
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10931
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von doro-patch »

Lauser hat geschrieben: Do 23. Feb 2017, 12:41 Vor der Kasse ist ideal :) Ca. 11 Uhr ?

Da wird viel los sein. Wie erkennen wir uns ?
Ich wünsch Euch viel Spaß auf der Messe.

11.00 Uhr finde ich übrigens eine gute Zeit um sich zu treffen. Von den Messen, die ich so besucht habe, weiß ich, das um 10.00 Uhr der Eingang gerammelt voll steht und die Schlangen an den Kassen lang sind. Um 11.00 Uhr sind die Schlangen weg und man kann ohne lange anzustehen rein. (Hach, ich wäre ja so gerne dabei.)
Antworten

Zurück zu „Kalender & Ereignisse“