Creativmesse in München 2017

Unser Kalender - die wichtigen Daten auf einen Blick
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8922
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Creativmesse in München 2017

Beitrag von Lauser »

Beim Stöbern im Netz bin ich über diese Messe gestolpert :)
Ich würde mich riesig freuen, wenn zu diesem Anlaß eventuell wieder ein Schnugitreffen zustande kommen würde.
Das ist genau die richtige Örtlichkeit um zu shoppen, zu fachsimpeln oder einfach um sich kennezulernen und zu ratschen :)

Ich laß Euch mal einen link mit allen wichtigen Informationen da.

http://www.creativmesse.de/cm

Edit hat den link repariert.
Zuletzt geändert von Lauser am So 12. Feb 2017, 10:46, insgesamt 3-mal geändert.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von criollo »

Klingt interessant... Mal überlegen.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10912
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von doro-patch »

Ist für mich leider zu weit weg.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von Ronja »

Falls mir bis dahin nichts unaufschiebbares dazwischen kommt, bin ich dabei.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8922
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von Lauser »

:schiep:

Bald ist die Creativmesse im MOC in München.

Mein Budget dafür ist derzeit zwar mehr als niedrig, da ich für den Familienurlaub sparen möchte. Aber das alles zu sehen ist zu verlockend und bei den Ausgaben muß ich mich dann einfach zusammenreißen :)

Vielleicht klappt ein kleines Schnugitreffen ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von criollo »

Sa oder So?
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von Mallae »

Leider zu weit weg. Obwohl ich schon immer mal nach München wollte. Vielleicht ein anderes Jahr. Hätte euch gerne mal live getroffen. :ja:
Aber ich bin dafür in Dortmund am 18. auf der Creativa.
Vielleicht ist da ja einer von Euch?
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von -Kirah- »

Für mich leider zu weit weg...
Mallae, Dortmund müsste ich gucken, ist auf jeden Fall dichter... Allerdings müsste ich dann vom Bahnhof abgeholt werden..
Zuletzt geändert von -Kirah- am So 12. Feb 2017, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8922
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von Lauser »

criollo hat geschrieben: So 12. Feb 2017, 11:08Sa oder So?
Ich tendiere jetzt eher mal zu Samstag. Sonntag geht aber auch, wenn da die Mehrheit Zeit hat.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10912
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von doro-patch »

-Kirah- hat geschrieben: So 12. Feb 2017, 11:15 Für mich leider zu weit weg...
Mallae, Dortmund müsste ich gucken, ist auf jeden Fall dichter... Allerdings müsste ich dann vom Bahnhof abgeholt werden..
Von hier aus ist es für mich auch zu weit und ich war 2013 und 2014 mal da. (Allerdings nicht von hier aus hingefahren, sondern habe meine Eltern im Münsterland besucht und bin von da mit einer Bustour hingefahren.) Und da wo wir geparkt haben war auch eine Haltestation für die Straßenbahn. Ich meine von der allerersten Creativa her (da bin ich mit der Bahn gekommen) das es eine Haltestelle gab, die fast genau vor der Tür gehalten hat.

(Die wird es heute auch noch geben - zumal das Westfalenstadion genau neben den Ausstellungshallen ist und die Fußballfans müssen ja auch dorthin kommen und wenn die alle zu Fuß vom Bahnhof aus dahin laufen wollten - dann wär das Fußballspiel schon zu Ende bis sie ankommen.)
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von -Kirah- »

Doro, klingt interessant. Ich kenn Dortmund nur vom ,, auf der Autobahn vorbei fahren"...Daher müsste ich erst raus kriegen, welcher Bus und wann und so... Ich würde von Hamburg aus mit dem Bus nach Dortmund, der hält doch sicher am Bahnhof? Und von da muss ich dann gucken...

Edit: ich hab Mal gegoogelt und es gibt sogar eine solche Messe in Hamburg! Da: https://www.messen.de/de/13213/hamburg/ ... mburg/info
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von Ronja »

Öööööhaaaa, das hatte ich ja total vergessen!
Danke fürs erinnern! Mir ist der Tag eigentlich egal.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22632
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von keltoi »

Also bei mir wär der Samstag besser, da stehen die Chancen wirklich recht gut, dass ich kann :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10912
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von doro-patch »

Ich mußte ja gerade ein bischen grinsen bei dem Bastelmessendatum, denn in Köln und Umgebung wäre das an dem Wochenende ein sehr schlechter Termin. Ich glaub da sind se alle jeck (wo ist der Smilie mit Narrenkappe?) und vielleicht doch nicht so am basteln interessiert.

Und wer nicht jeck ist, der hat die Stadt fluchtartig verlassen oder verbarrikadiert sich in der Wohnung. :gg: :gakker: :gakker:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6616
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Creativmesse in München 2017

Beitrag von Yoro »

Samstag wäre mir auch am liebsten und ich denke, es klappt :)!
P.S: Mein Holzwurm möchte auch gerne mitkommen, wäre das ok?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Antworten

Zurück zu „Kalender & Ereignisse“