6. + 7. Mai Kreativ-Messe Rheinberg b. Duisburg

Unser Kalender - die wichtigen Daten auf einen Blick
Antworten
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

6. + 7. Mai Kreativ-Messe Rheinberg b. Duisburg

Beitrag von Pet Cat »

Zur Info: An diesem Wochenende findet die Messe Niederrhein kreativ statt. Infos unter www.niederrheinkreativ.de
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: 6. + 7. Mai Kreativ-Messe Rheinberg b. Duisburg

Beitrag von feechen »

Im letzten Jahr war sie richtig schön! Wir hatten Spass ohne Ende. Ok.... der Stand mit geräuchertem Schinken und Käse hätte für mich auch vor der Halle platziert werden können.... aber man kann nicht alles haben :gacker:

Wer plant denn in diesem Jahr einen Besuch? Diesmal findet sie am 5. und 6. MAI statt.
Antworten

Zurück zu „Kalender & Ereignisse“