Wollmarkt Vaterstetten 2017

Unser Kalender - die wichtigen Daten auf einen Blick
Antworten
Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6691
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Wollmarkt Vaterstetten 2017

Beitrag von Lauser » Do 7. Sep 2017, 16:14

Auch dieses Jahr findet wieder der Wollmarkt auf dem Reitsbergerhof in Vaterstetten (Bayern) statt.
Er hat am 07. + 08. Oktober 2017 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet.

Ich habe große Lust hinzufahren - letztes Jahr war es dort so schön :)

Für die interessierten Schnugis hier der link --> Wollmarkt Vaterstetten
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5999
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Wollmarkt Vaterstetten 2017

Beitrag von gomi » Do 7. Sep 2017, 16:39

Ja, ich erinnere mich, es gab Bilder vom EINTAUCHEN
gut, dass das so weit weg von mir ist
Gefääääährlich
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6426
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Wollmarkt Vaterstetten 2017

Beitrag von Ronja » Fr 8. Sep 2017, 10:11

Jahaa! Juhuuu!
Wir fahren am Sonntag hin, Samstag geht leider zeitlich nicht.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6691
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Wollmarkt Vaterstetten 2017

Beitrag von Lauser » Sa 16. Sep 2017, 10:51

Ich nehme meinen Soh mit, weil mein Mann nicht daheim ist.
Den Tag entscheide ich noch spontan, weil eine Freundin auch hin will, die letztes Jahr abgesagt hatte.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10416
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Wollmarkt Vaterstetten 2017

Beitrag von Ere » Sa 16. Sep 2017, 14:57

Leider zu weit für uns, sonst hätte ich wohl mal vorbei geschaut :)
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6691
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Wollmarkt Vaterstetten 2017

Beitrag von Lauser » Fr 6. Okt 2017, 08:07

Ich fahre am Samstag gegen Mittag hin. Ich treff noch eine Freundin dort.

Der Töpfermarkt soll übrigens auch wieder stattfinden :)

Und ich darf nicht die leckere Marmelade vergessen, die Keltoi und ich letztes Jahr gekostet und gekauft hatten *notier*
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18075
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wollmarkt Vaterstetten 2017

Beitrag von keltoi » Sa 7. Okt 2017, 12:33

Also ich komm nicht. Hatte total verpeilt, dass wir heute Midgard haben. Und morgen kurier ich dann meinen Anflug von Erkältung aus, glaub ich. Ich wünsch Euch aber jede Menge Spaß und viel tolle neue Beute dort! :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6691
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Wollmarkt Vaterstetten 2017

Beitrag von Lauser » Sa 7. Okt 2017, 18:15

Ich war heute dort :happyjump: und es war wieder sehr schön. Aber auch kurz, ich hatte ja Lauserjunior dabei und der hat so was von keinen Bock heute :sad: Aber ich konnte ein bißchen schauen und auch ewas beuten. Ich hatte den Eindruck, daß es jetzt mehr Essensstände gibt als letztes Jahr und es war auch voller. Kann aber auch daran liegen, daß heute noch relativ schönes Wetter angesagt war. Naß wurden wir auf jeden Fall nicht und ich hatte wieder so einen leckeren Fürstenspieß mit Pute wie letztes Mal :hunger:

Der tolle Stand mit den bunten Kammzügen hat sich verkleinert und so habe ich lediglich bei einem Stand in der Halle, der sein Lager räumt, eine Rolle lilanes Merinovlies gekauft, 300 g für 12 Euro.

k-IMG_4069.JPG
k-IMG_4069.JPG (21.51 KiB) 221 mal betrachtet

Der Stand mit der tollen Schafmilchseife war auch wieder da, die Peelingseife mit Mohn ist super :jap:

k-IMG_4070.JPG
k-IMG_4070.JPG (15.54 KiB) 221 mal betrachtet

Marmelade mußte auch wieder sein :hunger:

k-IMG_4063.JPG
k-IMG_4063.JPG (28.64 KiB) 221 mal betrachtet

Die Birnen sind sehr lecker und da unser Birnbaum dieses Jahr keine Früchte hatte, habe ich ein paar gekauft.
Die Kastanien hat der kleine Lauser unter den Bäumen auf dem Spielplatz gefunden :gg:

k-IMG_4074.JPG
k-IMG_4074.JPG (24.89 KiB) 221 mal betrachtet
Alles in allem war es wieder ein sehr schöner Ausflug für uns :flowiblue:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Antworten

Zurück zu „Kalender & Ereignisse“