Fimo Creative Weeks bei Staedtler

Unser Kalender - die wichtigen Daten auf einen Blick
Ere

Re: Fimo Creative Weeks bei Staedtler

Beitrag von Ere »

Kam mir sehr chaotisch vor. Hätte gern mehr als nur die vier Auswahlbildchen gesehen.
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Fimo Creative Weeks bei Staedtler

Beitrag von Kröte »

Hm, schade....ich fands auch etwas unübersichtlich und nicht so gut beworben. :(
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Fimo Creative Weeks bei Staedtler

Beitrag von Pet Cat »

Nica hat geschrieben: Mi 29. Nov 2017, 21:03 Glitzern sieht man halt nur in Bewegung.

Meine Schneeflocken sind aus transparentem Fimo, Alkohol ink in Blau und Silber.
Hammer! Sind die gegens Licht noch durchscheinend, oder durch die Tinte eher opak?

Das die Aktion von Staedtler vorbei ist, ist nicht wirklich ein Verlust. Wir hier im Forum waren wohl eh nicht deren Zielgruppe. Die Einsendungen konnte man nicht richtig bewundern, zumindest habe ich sie nicht gefunden. Auch die neue Wochenaufgabe war auf Facebook schwer zu erkennen. An so was verliere ich die Lust. Schlecht gemacht von der PR-Abteilung. 2016 war das Marketing besser und auch mehr Endergebnisse zu sehen.

Wenn es noch mehr Schnugis ähnlich erscheint, könnten wir hier mal Unterschriften sammeln und einen "Mail-Leserbrief" an Staedtler schreiben.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Fimo Creative Weeks bei Staedtler

Beitrag von Nica »

Einlagig sind die noch lichtdurchlässig. Vor dem Fenster wirken die fast schon etwas leuchtend. Gestapelt ist dann nur noch der untere durchscheinend.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Fimo Creative Weeks bei Staedtler

Beitrag von Lauser »

Nica hat geschrieben: Mo 11. Dez 2017, 22:01 Nun ist die Aktion auch schon wieder vorbei. Vielleicht könnten wir im nächsten Jahr hier mal etwas ähnliches auf die Beine stellen. Möglicherweise Themenübergreifend.
Klingt gut. Ich habe mir vorgenommen 2018 wieder mehr mit Fimo und anderen Materialien zu werkeln.

Dabei muss ich wieder an früher und die Geschichte vom Professor denken. Ich war glaub ich damals noch nicht hier, hab's aber später mit Begeisterung gelesen und gestaunt.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Ere

Re: Fimo Creative Weeks bei Staedtler

Beitrag von Ere »

Der Professor war toll :inlove:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Fimo Creative Weeks bei Staedtler

Beitrag von Pet Cat »

Wer ist der Professor?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Fimo Creative Weeks bei Staedtler

Beitrag von Lauser »

Das ist die Geschichte vom Professor

https://forum.schnugis.de/viewtopic.php ... =Professor
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Fimo Creative Weeks bei Staedtler

Beitrag von Nica »

Der Professor war schon cool, aber soooo viel Schreibarbeit.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Antworten

Zurück zu „Kalender & Ereignisse“