Creativmesse in München 2018

Unser Kalender - die wichtigen Daten auf einen Blick
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Creativmesse in München 2018

Beitrag von Lauser »

Irgendwann möchte ich auch mal richtig Seife sieden können, also selber alle Öle, Natriumhydroxid und Zutaten zusammenrühren und der Seife beim Reifen zusehen :) (so wie die Seife von Ronja, die wir heute bekommen haben).
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Ere

Re: Creativmesse in München 2018

Beitrag von Ere »

Ist nicht so schwer! :liep:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Creativmesse in München 2018

Beitrag von Ronja »

Klar, Lauser! Du kommst auch im Sommer! Und Frau Wolle gerne auch!

Wir können färben und evtl. einen Seifenansatz machen. So aufwändig ist das nicht!

Freut mich, dass Euch meine Seifchen gefallen! Bitte verwenden, dafür sind sie da!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Creativmesse in München 2018

Beitrag von Frau Wolle »

Ich komme gerne Ronja. :liep:
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
Antworten

Zurück zu „Kalender & Ereignisse“