Kreativmesse 2019 München

Unser Kalender - die wichtigen Daten auf einen Blick
Antworten
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Kreativmesse 2019 München

Beitrag von Yoro »

Schonmal vormerken:
Alle Jahre wieder, auch diesmal gehts Ende Februar wieder auf die Münchner Creativmesse vom 22. bis 24. Februar 2019.
Hier die Website des Veranstalters, und hier natürlich die obligatorische Frage: Wer hätte denn so alles Lust & Zeit? Und wenn ja, an welchem Tag?
Ich würde schon sehr gerne hingehen, mir wäre der Samstag am liebsten, aber noch bin ich da flexibel.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Kreativmesse 2019 München

Beitrag von Lauser »

Ich glaube fast, dass ich dieses Jahr mal aussetzen werde.
Irgendwie brauche ich aktuell nichts bestimmtes und habe eh noch so viele derzeit unbenutzte Dinge für die Kartelei daheim. Auf der Messe komme ich nur wieder in Versuchung und beim Stand mit den Laviniastempeln bin ich bis jetzt immer schwach geworden ;)
Nächstes Jahr dann wieder.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Kreativmesse 2019 München

Beitrag von Ronja »

So leid es mir tut, ich setz auch aus. Ich hab eh viel zu viel Zeugs....und ich kenn mich: Einfach nur gucken klappt nicht!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Kalender & Ereignisse“