Socken mit der Rundstricknadel

Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Socken mit der Rundstricknadel

Beitrag von Anguri »

Ich bin gerade dabei, bei meinen Toe Ups den Schaft mit dickeren Nadeln fortzuführen, soll heißen, meine Säulenartigen Rehbeinchen brauchen oben etwas mehr "Luft" als überm Gelenk... somit mußte ich zwischendurch auf ein Nadelspiel Kasein und eins Knitpicks wechseln, weil bei mir die Stärke 2,75 mm nicht als Rundnadel vorliegt (überhaupt keine viertel-Größen bis auf 3,25 mm - aber weiß nicht, ob ich die noch brauchen werde) - aber ich habe auch bei den Nadelspielen immer nur Runde für Runde abgewechselt... das sollen meine ersten (sicher einzigen) "Siamesischen Sockenzwillinge" werden (sooo gleich, das ist fast schon zwanghaft! :O_o: )
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Socken mit der Rundstricknadel

Beitrag von sancho »

Liebes,
Nicht böse sein, aber irgendwie gehört das nicht so ganz in die Strickanleitung für stricken mit der RUNDSTRICKNADEL.
:;:
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
peaceful
Viobär
Viobär
Beiträge: 252
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:50

Re: Socken mit der Rundstricknadel

Beitrag von peaceful »

Jetzt melde ich mich aber mal kurz, denn trotz Husterei habe ich an meiner Socke weiter gestrickt und bin jetzt über der Ferse drüber. (Ich sagte ja, dass ich nicht schnell stricke.  :red: )

Sancho, ich bin total begeistert, wie toll das geht mit der Rundstricknadel und weiß genau, dass ich wohl nie mehr mit 5 Nadeln rumwerkeln werde, ich bin totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal totaaaaaaaaaaaaaaal hin und weg. Vielen vielen Dank nochmals für die tolle Anleitung und den Tipp mit diesen super Stricknadeln.  :liep: :liep:
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Socken mit der Rundstricknadel

Beitrag von sancho »

Immer wieder gerne.
Ich freu mich klappt es so gut.
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Socken mit der Rundstricknadel

Beitrag von Tati »

Hier wurde wirklich lange nichts mehr geschrieben  :shock:

Aber ich möchte Danke, Danke, Danke für diese tolle Anleitung sagen  :s-danke: :s-danke: :s-danke:

Ich kann jetzt endlich auch rundstricken und das ohne mich ständig an Nadeln zu pieksen  :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :freufreu: :freufreu: :freufreu:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Socken mit der Rundstricknadel

Beitrag von sancho »

Hab ich doch gerne gemacht.
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Antworten

Zurück zu „Sockige Anleitungen“