meermaids Havixbecker Socken

Antworten
Tumana

meermaids Havixbecker Socken

Beitrag von Tumana »

meermaid ist so lieb und stellt Ihr Havixbecker-Sockenmuster zur Verfügung  :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Hier klicken
und dann da draufklicken
Bild

Ich verlinke es nicht direkt weil's ein PDF ist - und da wollen sich einige lieber seelisch und moralisch darauf vorbereiten (bin ich nicht lieb?!?)

Danke danke danke meermaid  :*:


Edit: aus meernaid wird meermaid. Oder so.
Und noch mal edit - Link korrigiert (weil ich ja nix so lassen kann wie es ist  :rolleyes:)
Zuletzt geändert von Tumana am Di 10. Feb 2009, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: meernaids Havixbecker Socken

Beitrag von mikila »

danke schööööööööööööööööööön  :liep: :liep: :liep: :liep:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Alpenrose

Re: meernaids Havixbecker Socken

Beitrag von Alpenrose »

Vielen Dank Meermaid :*:
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: meernaids Havixbecker Socken

Beitrag von abc »

Ich hab mich grad gefragt wer "meernaid" ist *ggg* Netter Vertipper.

Danke Mona fürs Erstellen der Anleitung  :*: und danke Tumana fürs Einstellen  :*:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Tumana

Re: meernaids Havixbecker Socken

Beitrag von Tumana »

*kicher* danke  :lol: hab's echt nicht gesehen, ich Blindfisch  :sehnix:
meermaid
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1696
Registriert: So 14. Sep 2008, 13:04
Interessen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Wohnort: OWL in NRW
Kontaktdaten:

Re: meermaids Havixbecker Socken

Beitrag von meermaid »

Da nicht für, abc - ich hatte die für Ravelry eh in zweisprachig geschrieben. Für die Schnugis hab ich einfach den englischen Text rausgeschmissen und neu abgespeichert. Und dabei gleich noch was gelernt: eine zweite Tabelle in einer Datei ergibt eine 2. Seite und nicht eine neue PDF.  :gg:
LG Mona

Gummipunkt
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: meermaids Havixbecker Socken

Beitrag von sancho »

Wow Danke meermaid.
Das muster strick ich ganz bestimmt mal nach. Das sieht sicher auch mit Ringelgarn super aus.
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: meermaids Havixbecker Socken

Beitrag von Kriss2167 »

So ein tolles, Muster... für die Zeit, in der ich Socken stricken kann  :;:

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Antworten

Zurück zu „Sockige Anleitungen“