Toe Up Socke ohne Ferse (meine Zimtkuh-Revoluzzer-Socke)

Tumana

Toe Up Socke ohne Ferse (meine Zimtkuh-Revoluzzer-Socke)

Beitrag von Tumana »

Kein Gewurschtel mit wenigen Maschen auf vielen Nadeln
Viele rechte Maschen
Kein grosses zählen und messen
Kein kompliziertes Muster
Keine Ferse!
Sitzt perfekt, Fussi fühlt sich wohl.
Man kann bis Ende Wolle stricken  :gg:

Jawoll, das gibt's  :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Und es ist so einfach dass sogar ich es kann  :freufreu:
Meine simple Socke  :D:

Bild

Anleitung
Die Socke ist so toll dass ich tatsächlich die zweite auch noch stricken werde  :O_o: DAS will was heissen!
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Toe Up Socke ohne Ferse (meine Zimtkuh-Revoluzzer-Socke)

Beitrag von Kade »

Klasse Socke, tolle Wolle!

Bloß, mit welchem Argument kann ich mich jetzt noch vor dem Sockenstricken drücken?  :anguri:
meermaid
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1696
Registriert: So 14. Sep 2008, 13:04
Interessen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Wohnort: OWL in NRW
Kontaktdaten:

Re: Toe Up Socke ohne Ferse (meine Zimtkuh-Revoluzzer-Socke)

Beitrag von meermaid »

[quote="Kade"]
Bloß, mit welchem Argument kann ich mich jetzt noch vor dem Sockenstricken drücken?  :anguri:[/quote]

Gar nicht mehr, Kade  :gg: Los, Nadeln raus und losgestrickt :sklaventreiber:

Tumana, ich find die Zimtkuh-Revoluzzer-Socke genial.  :D:
LG Mona

Gummipunkt
Alpenrose

Re: Toe Up Socke ohne Ferse (meine Zimtkuh-Revoluzzer-Socke)

Beitrag von Alpenrose »

Das Fussbild ist plakatwürdig! :jap: :inlove: :inlove: :inlove:

Die Sockenspitze sehr clever, wie die Revoluzer-Socke überhaupt genial ist! :adore: :adore: :adore:
Tumana

Re: Toe Up Socke ohne Ferse (meine Zimtkuh-Revoluzzer-Socke)

Beitrag von Tumana »

Von Euch Sockengenies sowas zu hören macht mich totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal verlegen  :red: :red: :red: :red: :red:
Danke  :verlegen:
Nuasha
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 14:33
Wohnort: Hamburg

Re: Toe Up Socke ohne Ferse (meine Zimtkuh-Revoluzzer-Socke)

Beitrag von Nuasha »

Juhu dankeschön für diese Anleitung :) vielleicht meine Chance irgendwann auch mal eine Socke oder etwa gar ein ganzes Paar  :lol: zu stricken  :D:
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
(William Somerset Maugham)
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Toe Up Socke ohne Ferse (meine Zimtkuh-Revoluzzer-Socke)

Beitrag von Trollkoenigin »

Tolle Anleitung
Alles Liebe von Trolli :0)
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Toe Up Socke ohne Ferse (meine Zimtkuh-Revoluzzer-Socke)

Beitrag von mikila »

:jap: :jap: :jap: das liebe tumana war ein kluger schachzug  :gg: :gg:
tolle socke  :gg:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Toe Up Socke ohne Ferse (meine Zimtkuh-Revoluzzer-Socke)

Beitrag von Tinchen »

Mir gefallen ja die Farben super gut  :happyjump:
Ich werde mich an die Revoluzzer-Socke auch mal ranmachen  :gg: ich will nämlich unbedingt rausfinden, wie sich so ne Socke ohne Ferse trägt. Ich hab noch jede Menge Sockenwolle-Reste zu Hause rum liegen, die verbrauch ich dafür mal. Ui, ich freu mich drauf  :freufreu:
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Toe Up Socke ohne Ferse (meine Zimtkuh-Revoluzzer-Socke)

Beitrag von anjab »

Oh, die Socke gefällt mir sehr gut und die Anleitung ist auch toll, Danke!!!! :inlove:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Toe Up Socke ohne Ferse (meine Zimtkuh-Revoluzzer-Socke)

Beitrag von Leophilli »

Tolle Anleitung  :jap:
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
Cloclo

Re: Toe Up Socke ohne Ferse (meine Zimtkuh-Revoluzzer-Socke)

Beitrag von Cloclo »

Die Socke ist so toll dass ich tatsächlich die zweite auch noch stricken werde  staun DAS will was heissen!
  :gg: :gg: :gg:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Toe Up Socke ohne Ferse (meine Zimtkuh-Revoluzzer-Socke)

Beitrag von keltoi »

Klingt spannend! Vielen Dank für die großartige Anleitung!!!

Bussi
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
tauchmaus
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:36
Interessen: seit 21 Monaten Katzenmami :-)

Re: Toe Up Socke ohne Ferse (meine Zimtkuh-Revoluzzer-Socke)

Beitrag von tauchmaus »

Das ist mal ne echt  :mooh:le Socke  :gg: :gg: :gg:

Gefällt mir und die Anleitung ist auch klasse! Danke Tumana  :smile:

LG

tauchi
Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Bild
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Toe Up Socke ohne Ferse (meine Zimtkuh-Revoluzzer-Socke)

Beitrag von Tinchen »

Ich hab ne Frage: ich hab jetzt die Maschen auf der Nadel und will jetzt zunehmen, also aus der dritten Masche 2 Maschen stricken und so weiter. Mach ich das auf jedem Strickstock?
Antworten

Zurück zu „Sockige Anleitungen“