Anleitung Taschen

Moderator: Allysonn

doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Anleitung Taschen

Beitrag von doro-patch »

Hallo!

Das ist ein Systemfehler. Hab ich in anderen Threads auch schon gehabt. Habe es Keltoi schon gemeldet und sie hat eine Frage dazu an den Betreiber geschickt. Meldet diese Seite doch auch mal an Keltoi. Ich denke das Problem wird noch öfter auftauchen.

Meine Threads waren auch ältere aus den Anfängen des Forums, vielleicht hängt das damit zusammen.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Anleitung Taschen

Beitrag von keltoi »

Huhu,

also ich glaube ja, dass der Fehler schon beim ersten Crash passiert ist, da gingen ja auch schon etliche Links nicht mehr. Und was ich bisher so gesehen habe, Sind schon die Zuordnungseinträge in der Datenbank falsch.
Ich hab aber nicht den "Betreiber" gefragt - der bin ja ich :gg: Aber ich hab eine Frage an die deutschsprachige pbpBB Community gestellt. Das ist ein Forum, wo sich Leute tummeln, die die Software gut kennen. Also schauen wir mal, ob die eine Idee haben ;-)

Wenn die Bilder nicht mehr zu retten sind, schneiden wir einfach den Thread an der Stelle ab, wo es dann nicht mehr funktioniert. So retten wir zumindest den ersten Teil :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Schnittmuster & Anleitungen“