Anleitung für einen Sitzsack

Moderator: Allysonn

Antworten
Tumana

Anleitung für einen Sitzsack

Beitrag von Tumana »

Die Anleitung für einen schnell gefertigten Sitzsack findet Ihr HIER

Viel Spass beim nachmachen  :D



Edit: Link aktualisiert
Zuletzt geändert von Tumana am Mi 18. Mai 2011, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Cinderella
Graubär
Graubär
Beiträge: 20
Registriert: Do 10. Aug 2006, 14:31

Re: Anleitung für einen Sitzsack

Beitrag von Cinderella »

Ich muss Dir ein Kompliemnt machen!
Ich les Deine Anleitungen supergern, vorallem finde ich es schön dass Du uns wirklich an der Arbeit teilhaben lässt und auch von Deinen Helfern und Kontrolleuren berichtest  :lol:
Ich freue mich über jede neue Anleitung, irgendwann solltest Du ein Buch schreiben, eine Leserin hast Du schon!

Liebe Grüsse, Cinderella
Ich grüsse alle ganz lieb.
Akara
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 102
Registriert: Di 15. Aug 2006, 11:06

Re: Anleitung für einen Sitzsack

Beitrag von Akara »

Ich habe mich auch in die kleinen Helfer verliebt! Schön dass sie immer dabei sein dürfen! (Dürfen sie doch, oder?)
Tumana

Re: Anleitung für einen Sitzsack

Beitrag von Tumana »

Sie dürfen! Nichts geht ohne sie, momentan sind grad alle am schlafen; das Grauen neben mir auf dem Schreibtisch in ihrem orangenen Kissen, Senthiana ratzt im Schlafzimmer genau wie Domenica. Also psssssst.... still sein  :;:
Lisa

Re: Anleitung für einen Sitzsack

Beitrag von Lisa »

Blöde Frage, aber meinst Du, man könnte soetwas auch für einen Hund machen?
Hilda

Re: Anleitung für einen Sitzsack

Beitrag von Hilda »

[quote="Lisa"]
Blöde Frage, aber meinst Du, man könnte soetwas auch für einen Hund machen?
[/quote]


Warum nicht? Du müßtest das Ganze nur etwas größer gestalten  :lol:
Tumana

Re: Anleitung für einen Sitzsack

Beitrag von Tumana »

Klar, Boden und Deckel viiiiiiel grösser, dafür nicht so hoch. So 30cm sollten für einen Mstino passen, dann hat er's warm von der Sagexfüllung her und fühlt sich trotzdem noch sicher (wegen dem "schwabbelnden" Inhalt). Wenn er allerdings seine "Anfälle" hat empfehle ich Dir beim Militär für Schutzplanen für Lastwagen/Panzer anzufragen; die halten das ein wenig länger aus.... ich kenn das  :;:
Akara
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 102
Registriert: Di 15. Aug 2006, 11:06

Re: Anleitung für einen Sitzsack

Beitrag von Akara »

Ist eine gute Idee, danke!

Hab vergessen zu erwähnen dass eine Bekannt von mir einen Minihund hat, der mag das bestimmt auch  :D:
Ob Jeansstoff ausreicht? was mein Ihr?
Zuletzt geändert von Akara am Mo 28. Aug 2006, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa

Re: Anleitung für einen Sitzsack

Beitrag von Lisa »

Ist wirklich eine gute Idee, vorallem mit den Militärplanen. Ich schick gleich meinen Mann los  :twisted:

Ich denke schon dass Jeansstoff für einen kleineren Hund reicht, kommt natürlich auch ein wenig auf sein wesen an  :;:
Dana
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 11:34

Re: Anleitung für einen Sitzsack

Beitrag von Dana »

Ich hab's getan  :D:
Leider hab ich ihn verschenkt ohne zu fotografieren, aber der Sitzsack ist der Hit! Hab mir einfach ein Herz gefasst und mich getraut Deine Anleitung nachzunähen - und es ist super gut gekommen! Danke dass Du mir so Mut gemacht hast, Tumana  :D:
Doris
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 861
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 09:47

Re: Anleitung für einen Sitzsack

Beitrag von Doris »

Hallo Dana
Da kannst du doch nicht tun....Sitzsack nähen und kein Foto machen...wo wir doch soo neugierig sind :;:
Hab meinen schon länger zugeschnitten müste ihn nur noch nähen....hab aber gemerkt das er für misch nicht sooo geeignet ist da ich Rückenpropleme habe....so lieg er noch da nicht genäht :rolleyes:
Gruß Doris
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Anleitung für einen Sitzsack

Beitrag von enele »

Duuhuuu? Tumana?
Ich war grad mal am Stöbern und hab festgestellt, dass der Link zu der Anleitung nicht mehr aktuell ist ;)
Hab sie zwar gefunden, aber dachte ich sag mal Bescheid  :gg:
Ist zwar schon 'etwas' älter der Thread, aaaaaaaaber die schöne Anleitung sollte ja entsprechend gewürdigt werden können  :D:
Bild
Tumana

Re: Anleitung für einen Sitzsack

Beitrag von Tumana »

Dankeschön :kiss:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Anleitung für einen Sitzsack

Beitrag von keltoi »

Da ein paar Beiträge fehlgeleitet waren, hab ich ein Bisschen geschoben. Die Beiträge zum Thema "Gazetten" findet Ihr ab sofort da, wo sie hin gehören
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Schnittmuster & Anleitungen“