Blümchen-Ring

fossil
Viobär
Viobär
Beiträge: 361
Registriert: Di 26. Okt 2010, 09:54

Re: Blümchen-Ring

Beitrag von fossil »

Wow die Ringe sind total süß!!!! :cheer: :cheer: :cheer: Und Danke für die Anleitung, die versuch ich bestimmt, denn Häkeln kann ich ja!!! 
In "Kaufrausch" steckt "Frau" drinnen .. :-)
GLG Fossil
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Blümchen-Ring

Beitrag von Vrennü »

[quote="Josy"]Kann mir bitte mal jemand ein paar Häkel-Gene schicken???
[/quote]
Quatsch, nix Gene, nur Motivation und Übung  :gg:

Für Kinderringe reichen übrigens etwa 15 Maschen, das habe ich ausgiebig mit meinen kleinen Fingerchen getestet ^^
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Blümchen-Ring

Beitrag von Murmel »

Macke:
Coole Idee, die Serviettenringe! :jap:

Vrennü:
Danke für den Tip, hab ich gleich oben mit eingebaut damit's nicht verlorengeht :jap:

@all:
:s-danke: :verlegen: :huguall:
Bild
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Blümchen-Ring

Beitrag von NerdGorgon »

*puuuust*
Aus der Kategorie "Nerd entstaubt das Forum" diesmal: Ich habe etwas Faden sowie eine Stunde Zeit, und brauche ein Frühlings-Schmucki.
IMG_20200114_125538_663.JPG.jpg
Murmels Blümchenring bietet sich da natürlich an. Keine Sorge - selbst komplette Häkelanfänger kriegen den Ring zügig hin. Ich hab hier Reste von Stickgarn mit einer 2,5er Häkelnadel verwendet. Für zierliche Finger empfehle ich weniger Maschen oder wahlweise eine kleinere Nadel. Oder wie weiter oben von Macke schon vorgeschlagen: dickeres Garn und eine entsprechend größere Häkelnadel ergibt auch einen tollen Serviettenring.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5790
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Blümchen-Ring

Beitrag von Virtre »

Süß!!!
Mal sehen, ob ich Verwendung für so nen Ring finde
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Blümchen-Ring

Beitrag von Ronja »

Jösses, sehr schön!
Gibt ja auch Strickgarn mit Farbverlauf!
Da war/ist doch total schönes selbstgefärbtes im Wanderpaket drin. Ich glaub, von Doro war das...

Mist, nu stinkt mir, dass ich das nur angehimmelt, aber aufgrund von absoluter Stickverweigerung nicht getauscht hab! Pfffffff..... :klong:
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Blümchen-Ring

Beitrag von NerdGorgon »

Tja, man weiß eben nie, wozu man das Material noch mal brauchen kann... :gnagna: :borg:

Aber keine Sorge, das nächste Wanderpaket kommt bestimmt! :jap:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Blümchen-Ring

Beitrag von GlitziBlingBling »

Jööööö :inlove: :inlove: :inlove:
Antworten

Zurück zu „Häkelanleitungen“